- Reaktionen
- 88.190
- Checks
- 3
Goodies gibt's bei unserer Zunft kane..Ist bei mir noch vom (Versicherungs KV) eines der Goodies
34 U Tage, Karfreitag......
Gegen früher bist heit netta nu da Trottl vom Dienst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goodies gibt's bei unserer Zunft kane..Ist bei mir noch vom (Versicherungs KV) eines der Goodies
Ja hab das Glück trotz einiger Outsourcings, noch immer diesen Vertrag zu haben. ( Definitivum, doppelteAbfertigung... )Goodies gibt's bei unserer Zunft kane..
Gegen früher bist heit netta nu da Trottl vom Dienst...
Vielleicht kriag i an Rollator zur Pension dann in knappe 15 Joahr...Ja hab das Glück trotz einiger Outsourcings, noch immer diesen Vertrag zu haben. ( Definitivum, doppelteAbfertigung... )
Den Kugelschreiber nicht vergessenVielleicht kriag i an Rollator zur Pension dann in knappe 15 Joahr...
Aus hochkarätigem Plastik...Den Kugelschreiber nicht vergessen![]()

Karfreitag, der letzte Arbeitstag im Jahr frei und in meinem Fall 15,5 Gehälter im JahrIst bei mir noch vom (Versicherungs KV) eines der Goodies
Hab ich bei meinem letzten Outsourcing auf 14 umstellen lassen, da ich laut AK auch steuerlich besser dran bin.Karfreitag, der letzte Arbeitstag im Jahr frei und in meinem Fall 15,5 Gehälter im Jahr
Und in meinem Fall haben sie sich auch noch vertan mit den Urlaubstagen im Dienstvertrag. Hatte in der ersten Firma schon 32+2 Tage. Und habe im Einstellungsgespräch betont, dass ich diese 34 Tage wieder möchte. Denn ein langjähriger Kollege von mir hatte zwei Jahre zuvor in meine neue Firma gewechselt und hat das mit dem Urlaub nicht gesagt. Bei ihm im Dienstvertrag stand dann 25+2. Er hat es nicht gut gelesen und diesen unterschrieben. Und die meinem Fall stand dann 34+2. Mit der Unterschrift des Vorstands Direktors fürs Personalwesen. Na klar habe ich diesen auch so unterschriebenKarfreitag, der letzte Arbeitstag im Jahr frei und in meinem Fall 15,5 Gehälter im Jahr
me tooNu zwei Arbeitstage des Jahr... heute inbegriffen...![]()
Is mei erster Urlaub heuer - war übers Jahr nur ein paar Tage, wie mei Arbeitsgerät in der Werkstatt war..I kenn außer meinen Kollegen eh kan mehr der heuer nu was hackelt...Familie, Freunde, Bekannte de i waas ...neamt...nur i...
Für höheres langts wohl no ned..Ministrant...![]()
Kirchlich sicha ned...Für höheres langts wohl no ned..![]()
![]()
Ned mei Stil...owa...Im Namen des Vaters, des Sohnes und des… Dude?Anhang anzeigen 13965454