A
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 13785761Für die, diversen, Weinfestl is Ma heit zu koit. Deswegen gibts heit Daham a Glasal zu de Debreziner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sog ned vogl zu mir, du wurmBaust Du ein Haus Vogel?

Bastelst Du nicht mit deine Schwanzfuchssäge?sog ned vogl zu mir, du wurm![]()
![]()
Herr Johann! 75 Jahre verheiratet sein ist keine Ausrede
Herr Johann! 75 Jahre verheiratet sein ist keine Ausrede![]()
Zu den Mehrtürern kommt er ohnehinHi,
nein, ein Grund!
LG Tom

Und das soll eine Erkenntnis sein?stellvertretend fürn @Mitglied #75495: Rapid is nimma Tabellenführer
Zusatzinfo fürsMitglied #431736: desmal hams net gegen irgendan Dorfclub obeg'laht - oba die boarischen Jahnis san in da dritten Liga a ganz sche am Sand
![]()
Manchmal verstehe ich noch weniger wie nichts.......naiv......blöd......oder einfach nur deppat![]()
hoffnung nie aufgebenHoffentlich nur Letzteres!!
Im Gegensatz zu Rapid wern ma im Endspurt starkstellvertretend fürn @Mitglied #75495: Rapid is nimma Tabellenführer
Zusatzinfo fürsMitglied #431736: desmal hams net gegen irgendan Dorfclub obeg'laht - oba die boarischen Jahnis san in da dritten Liga a ganz sche am Sand
![]()
Meine Kunden lieben mich![]()
Is des a Fetisch?Hi,
die mästen Dich ja!
LG Tom
was ist eigentlich schon wieder mit Deinem Ava?So machts einfach kan Spaß mehr...![]()