- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ganz oben hast imnmer die, die Du als letzte benutzt hastKimmt ma des nur so vor, oder san die Emojis da herinn zeitweis anders angeordnet??![]()

Ich meine die Anordnung darunter...ganz oben hast imnmer die, die Du als letzte benutzt hast![]()
achso - die schau ich mir nie so genau anIch meine die Anordnung darunter...
Du kaust de ned auswendig??achso - die schau ich mir nie so genau an![]()
bin froh, wenn ich mir meinen Namen merkDu kaust de ned auswendig??![]()
hast Dich schon wieder von Deiner prüden Seite gezeigt
hast Dich schon wieder von Deiner prüden Seite gezeigt![]()
![]()
![]()
In dem Foi denst du wahrscheinlich manst owa ned, in spätestens zwa Joahr is der wieda herrausst...die Mühlen der Justiz mahlen langsam - aber sie mahlen meistens gründlich![]()
mit elektr. Fußfessel evtl. aber für so einen Schnösel ist jeder einzelne Tag dort drinn, die Hölle auf Erden.In dem Foi denst du wahrscheinlich manst owa ned, in spätestens zwa Joahr is der wieda herrausst...
Fußfessel is glaublich in dem Fall nimmer gesetzlich möglich..mit elektr. Fußfessel evtl. aber für so einen Schnösel ist jeder einzelne Tag dort drinn, die Hölle auf Erden.
aber kann er die nicht trotzdem nach der Hälfte der Strafe beantragen?Fußfessel is glaublich in dem Fall nimmer gesetzlich möglich..
Eben drum wäre die Erstinstanzstrafe angemessen zum Schaden gewesen ..
Kann und wird ihm vermutlich auch, wegen guter Führung und so erlassen werden...aber kann er die nicht trotzdem nach der Hälfte der Strafe beantragen?
vielleicht hab ich mich auch verhört
na - schau ma mal, wie gut er sich benehmen wird. kann ichKann und wird ihm vermutlich auch, wegen guter Führung und so erlassen werden...
Wanns di amoi einsperren kriagst jeden Tag an Brokkoli....na - schau ma mal, wie gut er sich benehmen wird. kann ich
als einen äußerst mühsamen und unguten Bewohner vorstellen![]()
Wanns di amoi einsperren kriagst jeden Tag an Brokkoli....![]()