Erkenntnis des Tages

Owa sicher ned fia an 0 8 15 Kombi...

naja, das kommt aber net nur aufs Auto an, wennst neiche Lutschger, Bremsbeläge und no a poar Verschleißteile austauschen muaßt, bist glei amoi locker an 1000er los -obwohl die Teile ja oft eh net das meiste ausmacht, sondern Arbeitszeit

was mir am Zager geht - bei die meisten neichn Kisten kannst da jo net amoi mehr die klansten Klanigkeiten söba tauschen wie die Lichtlamperl vorn, weils so g'schissen verbaut san :kopfklatsch:

naja, das kommt aber net nur aufs Auto an, wennst neiche Lutschger, Bremsbeläge und no a poar Verschleißteile austauschen muaßt, bist glei amoi locker an 1000er los -obwohl die Teile ja oft eh net das meiste ausmacht, sondern Arbeitszeit

was mir am Zager geht - bei die meisten neichn Kisten kannst da jo net amoi mehr die klansten Klanigkeiten söba tauschen wie die Lichtlamperl vorn, weils so g'schissen verbaut san :kopfklatsch:
I red eh vo an Service allane...des hat mi scho gschreckt... normal sans ned mehr wia knappe 500er...

672 ,- Euro fia a normales Autoservice wo de neichn Wischerblattl nu ned amoi dabei san!!!

I hab woi neuerdings an Bentley?? :shock:
Sei froh dass kan A6 hast. 60k km Service mit Getriebeöl und Dieselfilter € 1.400,00. :rolleyes: Die neuen Hybridkisten hom 15k oder jährlich Intervall für Ölwechsel und der kostet a knoppe € 500.

Der neue A5 (statt dem A4) als S Line is mit 100k a a Schnäppchen. :mrgreen:

Sei froh dass kan A6 hast. 60k km Service mit Getriebeöl und Dieselfilter € 1.400,00. :rolleyes: Die neuen Hybridkisten hom 15k oder jährlich Intervall für Ölwechsel und der kostet a knoppe € 500.

Der neue A5 (statt dem A4) als S Line is mit 100k a a Schnäppchen. :mrgreen:
Audi hab i früher gehabt...bin nimma so werkstattaffin das i unterm Jahr, an, zwa moi zusätzlich in de Werkstatt mecht...

Hi,

Also was Kleinwagen mittlerweile kosten ist echt sensationell..
Um 5000er kriegt man quasi fast nur noch Schrott...

ja, sind gefragt, ist wie mit kleinen Wohnungen.

Dafür bekommst Du um 5.000 schon einen guten alten Audi. Der kostet dann im Monat aber 150 Euro mehr (Steuer, Versicherung, Sprit), also 1.800 im Jahr. Wenn der noch 10 Jahre gut fährt, was anzunehmen ist, ist der Kleinwagen um 8.000 Euro trotzdem deutlich preiswerter .

LG Tom

Hi,

ja, sind gefragt, ist wie mit kleinen Wohnungen.

Dafür bekommst Du um 5.000 schon einen guten alten Audi. Der kostet dann im Monat aber 150 Euro mehr (Steuer, Versicherung, Sprit), also 1.800 im Jahr. Wenn der noch 10 Jahre gut fährt, was anzunehmen ist, ist der Kleinwagen um 8.000 Euro trotzdem deutlich preiswerter .

LG Tom
Tja...ja .
Um 8 Fleck kriegt man schon was abnehmbares..
Die Unterhaltskosten für Töchterchens Flitzer sollen natürlich so niedrig wie möglich sein nachdem ich sie zahlen muss... :rofl:

Tja...ja .
Um 8 Fleck kriegt man schon was abnehmbares..
Die Unterhaltskosten für Töchterchens Flitzer sollen natürlich so niedrig wie möglich sein nachdem ich sie zahlen muss... :rofl:
Na du bist ja brav. Wir mussten das alles selbst finanzieren. € 2.000 gab's pro Kind zum Auto dazu und das wars dann auch.

Dafür was Neuwagen kosten ist auch net schlecht 🙈

Zurück
Oben