- Reaktionen
- 130.281
- Checks
- 106
Es ist soweit und lässt sich nicht länger hinauszögern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mopraschi??Es ist soweit und lässt sich nicht länger hinauszögern![]()
Bitte was?Mopraschi??
Morgendlicher Prachtschiss ..Bitte was?
Bleibt der Regenschirm im Bus liegen wird man nass
Nur wenn die Jacke keine Kapuze hat![]()

Der geht ja erst los....Fasching is jo no gar ned vorbei![]()
Hab ich auch heut bemerkt … ich dachte, der wär schon rumDer geht ja erst los....
Nö... Der ist erst am Ascher Mittwoch vorbei.... Der war noch nicht...Hab ich auch heut bemerkt … ich dachte, der wär schon rum![]()
Ja letztens waren welche verkleidet - wohl darum …Nö... Der ist erst am Ascher Mittwoch vorbei.... Der war noch nicht...
Es ist ja auch Fasching....Ja letztens waren welche verkleidet - wohl darum …
egal
Mancherorts herrscht ganzjährig FaschingFasching is jo no gar ned vorbei![]()
wie wahr, wie wahr, ich brauch nur beim Fenster rauß schauenMancherorts herrscht ganzjährig Fasching
in welchem bilderthread warst leicht?Niemals zuvor in meinem Leben hab ich mich so schön wie jetzt empfunden![]()
Neben dem Peter Pane haben's neuerdings einen Store mit reduzierten Büchern ... kannst dir einmal ansehenIch kaufe zu viele Bücher
Heute 250 Euro bei meinem Buchhändler gelassen![]()
Gibt es beim Westbahnhof schon länger, schon ein paar Jahre, mein Problem ist eher, ich kaufe meistens die, die gerade erschienen sind.Neben dem Peter Pane haben's neuerdings einen Store mit reduzierten Büchern ... kannst dir einmal ansehen![]()
Jessas ... stimmt, war schon ewig nimmer auf der Seite obenGibt es beim Westbahnhof schon länger, schon ein paar Jahre, mein Problem ist eher, ich kaufe meistens die, die gerade erschienen sind.![]()