R
Gast
(Gelöschter Account)
Tun sie.......oder ist das Wunschdenkenich sehe meiner Pension etwas gelassener entgegen, solange sich alle nach
meinen Bedürfnissen richten werden sollen müssen können werden
Anhang anzeigen 13211590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun sie.......oder ist das Wunschdenkenich sehe meiner Pension etwas gelassener entgegen, solange sich alle nach
meinen Bedürfnissen richten werden sollen müssen können werden
Anhang anzeigen 13211590
Tun sie.......oder ist das Wunschdenken![]()
Bald wird das Schild montiertSo stell i ma des bei dir amoi vor....
@Mitglied #506898 und @Mitglied #511891 derfn sich a angesprochen fühlen....
Anhang anzeigen 13211586

So stell i ma des bei dir amoi vor....
@Mitglied #506898 und @Mitglied #511891 derfn sich a angesprochen fühlen....
Anhang anzeigen 13211586
Dachte ich mir eh
Das wär mal ein T-Shirt Spruchgott hat uns den orgasmus geschenkt, damit wir uns nicht zu tode bumsen...![]()

jo kan dürüm, vo dem türkengsindl hob i echt gnua heitAnhang anzeigen 13211461
jetzt zählst bis zehn, schüttest das offene Bier weg
und dann gehst ein Dürüm futtern![]()
pfu - zack - und igno mir scheintjo kan dürüm, vo dem türkengsindl hob i echt gnua heir
tjo..... wenn ma ka ahnung hot soi mas hoid lossn. vo dem her iss eh gscheida wenn i auf dei listn kummpfu - zack - und igno mir scheintkeine Ahnung, was bei Dir passiert ist
Owa ma muass ja scho segn kinna, wie viel Frostschutzmittel das drin ist...Ich hasse die Lebensmittelkennzeichnungsverordnug![]()

Ja aber wen interessiert es wie viel Kalorien drinnen san….. interessiert bei eine Bananenschnitte a kanOwa ma muass ja scho segn kinna, wie viel Frostschutzmittel das drin ist...![]()

Sicha...des frag i mi jedes Moi...Interessiert bei eine Bananenschnitte a kan![]()