- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Ehrlich gesagt schon, im Gegensatz zu vielen andern hier, wollt nur blöd meldendu traust mir so viel Feingefühl auch nicht zu...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt schon, im Gegensatz zu vielen andern hier, wollt nur blöd meldendu traust mir so viel Feingefühl auch nicht zu...![]()
Einen Ohrwurm, damit Du Dir @Mitglied #587185 nicht beim Herumhopsen vorstellst?Super, wehe du machst das heut in meinem Traum, @Mitglied #125890 schnell gib mir an Ohrwurm, damit ich das vergess![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke du.....Einen Ohrwurm, damit Du Dir @Mitglied #587185 nicht beim Herumhopsen vorstellst?
Ok!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()

Jetzt frag ich mich, woher du das Video so schnell hattestEinen Ohrwurm, damit Du Dir @Mitglied #587185 nicht beim Herumhopsen vorstellst?
Ok!
![]()
so einen Körper hätt ich gerne...Einen Ohrwurm, damit Du Dir @Mitglied #587185 nicht beim Herumhopsen vorstellst?
Ok!
![]()
Ich dachte, Du arbeitest an einem mächtigen Bierbauch?so einen Körper hätt ich gerne...
Hast Du das wieder aufgegeben? na.... bist oag!... ich hab nur geschrieben, dass sie mir gefallen und wenn dann hätte ich gerne so einen Bauch.. so einen werde ich aber nie bekommen, weil ich Genetisch dafür leider nicht gemacht bin... also muss ich abnehmen...Ich dachte, Du arbeitest an einem mächtigen Bierbauch?Hast Du das wieder aufgegeben?
![]()
Die Erkenntnis des Tages?Es nervt
Von etwas davon laufen ist keine Lösung, es rennt mit![]()

Jo genau des könnt iMusst einen Haken schlagen.....![]()
Muasst hoit schneller renna...Von etwas davon laufen ist keine Lösung, es rennt mit![]()
Hab schwere Knochen.....Muasst hoit schneller renna...![]()
Plattfiass a??![]()