R
Gast
(Gelöschter Account)
Man sollte nicht mit dem Feuer spielen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte nicht mit dem Feuer spielen....
Du schluckst?Oder des Beste draus machen und Feuerschlucker werden...
wie schaut so ein Notfall aus.... du nimmst das aber nicht um die Gleitfähigkeit zu erhöhen??ich sollte keine Inzersdorfer Streichwurst "für den Notfall bunkern"![]()
der ominöse Blackout, bei dem alle Supermärkte gestürmt würden und ich nicht mitstürmen möchten wollen würdewie schaut so ein Notfall aus.... du nimmst das aber nicht um die Gleitfähigkeit zu erhöhen??
Das Messer gleitet aber wirklich besser mit wie ohnewie schaut so ein Notfall aus.... du nimmst das aber nicht um die Gleitfähigkeit zu erhöhen??
I hab scho imma etla so Doserl in da Speis...ich sollte keine Inzersdorfer Streichwurst "für den Notfall bunkern"![]()
aber hoffentlich regelmäßig frischeI hab scho imma etla so Doserl in da Speis...![]()
Selbstredend...aber hoffentlich regelmäßig frische![]()
da helfen die beiden "erkenntnisse"...ein bisserl traurig - aber langsam gehe ich vorab einmal davon aus, dass mich mein jeweiliges Gegenüber anlügt bzw Mist erzähltwas ist denn passiert, dass Lügen zu einem Volkssport geworden sind?
mit diesen wunderbaren "Erkenntnissen", die hier so fleißig geteilt werden, kann ich leider nicht das Geringste anfangenda helfen die beiden "erkenntnisse"...![]()