- Reaktionen
- 89.144
- Checks
- 3
Man kann sich auch nach 8 Stunden Schlaf verschlafen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das ist aber ned lustig...für die AngehörigenMan kann sich auch nach 8 Stunden Schlaf verschlafen....
Besser 8 Stunden Büro als gar keinen Schlaf.Man kann sich auch nach 8 Stunden Schlaf verschlafen....

Warum?ich glaub langsam, da gibts irgendwo einen missing link zwischen mir und der Generation nach mir![]()
Ne, da gibt es bei mir auf Arbeit auch Probleme. Ich frag mich nur langsam, sind die Jungen nicht mehr kritikfähig?ich glaub langsam, da gibts irgendwo einen missing link zwischen mir und der Generation nach mir![]()
weil ich teils nicht einmal die Wörter kenn, die aus ihren Mündern kommenWarum?
das kenn ich sehr gut und das ist extrem mühsam, wenn man immer überlegen mus, wie man Kritik möglichst nicht als solche formuliertNe, da gibt es bei mir auf Arbeit auch Probleme. Ich frag mich nur langsam, sind die Jungen nicht mehr kritikfähig?
Und ich fühle mich langsam als älterer Mitarbeiter von den Oberen gemobbt.....obwohl wir die Jungen scheints mobben![]()
Das Problem ist allerdings nicht die Jugend, sonder die, die sie erzogen haben....weil ich teils nicht einmal die Wörter kenn, die aus ihren Mündern kommen
von ihrem Verhalten ganz zu schweigen![]()
Und nochmal ein Monat später gehts auf Motorradtour.Kalt ist es draußen und morgen in einem Monat kommt das "Christkind"!
Mitten im Winter eine Motorradtour? Da fahr ich doch lieber SKI....Und nochmal ein Monat später gehts auf Motorradtour.![]()
Im Sommer kanns doch jeder...Mitten im Winter eine Motorradtour? Da fahr ich doch lieber SKI....
zeit, über den einzug in die häuser zum leben nachzudenken?Ich bin zu alt für manches![]()
zeit, über den einzug in die häuser zum leben nachzudenken?![]()