- Reaktionen
- 88.861
- Checks
- 3
Wir a wieda bessa...Irgendwann könnte es auch genug damit sein... ich habe schon hart genug dafür gekämpft und jetzt der scheiß.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir a wieda bessa...Irgendwann könnte es auch genug damit sein... ich habe schon hart genug dafür gekämpft und jetzt der scheiß.....
Vielleicht dient es im Endeffekt dem persönlichen Wachstum … so versuche ich, schwierige Abschnitte zu sehen.Irgendwann könnte es auch genug damit sein... ich habe schon hart genug dafür gekämpft und jetzt der scheiß.....
ich leg Brokkoli einfach immer an den Rand, wenn er garstig irgendwo herumliegtIch brauche es offenbar ganz extrem hart.
Manchmal denke ich, dass die Steine auf meinem Weg einfach zu schwer sind....
Achtung, dass man dir den guten Brokkoli nicht vom Teller stiehltich leg Brokkoli einfach immer an den Rand, wenn er garstig irgendwo herumliegt![]()
krawutzi kaputzi - das wär aber schadAchtung, dass man dir den guten Brokkoli nicht vom Teller stiehlt![]()

Dankekrawutzi kaputzi - das wär aber schad![]()
aber das wenige, das ich von Dir kenne, lässt nicht darauf schließen, dass
Dir kein Weg zu schwer wäre![]()
Ich bin in der „glücklichen“ Lage, der einzige Stein zu sein, der mir im Weg liegtDanke
Ich bin so weit gekommen, mittlerweile kann mich nur mehr schwer etwas aufhalten, aber dennoch ist es nicht immer leicht die Steine zu wuchten.
in Riesenschritten wird man älter und dann altEs is scho wieda Mittag vorbei...
A Drama, was???in Riesenschritten wird man älter und dann alt![]()
Konfuzius sagt: ich hab den ganzen Mist nie gesagt@Mitglied #125890 nur die, die mutig ins ungewiss voranschreiten, können die verborgenen Schätze finden....
Das soll er mal beweisenKonfuzius sagt: ich hab den ganzen Mist nie gesagt![]()
![]()
@Mitglied #125890 ... Man kann Veränderungen auch als Chance sehen....
Welche Drogen sind in deinem Essen?@Mitglied #125890 nur die, die mutig ins ungewiss voranschreiten, können die verborgenen Schätze finden....
Und überhaupt, war das Sokrates....Konfuzius sagt: ich hab den ganzen Mist nie gesagt![]()
![]()
Die hättest gerne oderWelche Drogen sind in deinem Essen?![]()