- Reaktionen
- 88.610
- Checks
- 3
Auf was man oiss denken muass, ha..??Kerzen sind nicht für diese Temperaturen am Balkon gedacht![]()
Ois Mau brauchst nur Kerzen wann auft Nacht da Strom ausfoit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was man oiss denken muass, ha..??Kerzen sind nicht für diese Temperaturen am Balkon gedacht![]()
Werden schön beweglichKerzen sind nicht für diese Temperaturen am Balkon gedacht![]()
Zu weich für ihre Zwecke vermutlich...Werden schön beweglich, zum Formen.

Eher zum „von den Fliesen kratzen“Werden schön beweglich, zum Formen.
Ich hatte vor 2 Jahren den Adventkranz draußen zwischen geparkt. Ja es war dann a AdventplatteKerzen sind nicht für diese Temperaturen am Balkon gedacht![]()
Wars im Dezember so heiß?Ich hatte vor 2 Jahren den Adventkranz draußen zwischen geparkt. Ja es war dann a Adventplatte![]()
Zwischen gelagert zwischen den 2 DezembernWars im Dezember so heiß?![]()
Schleuderkerze?Eher zum „von den Fliesen kratzen“![]()
Pfui, ab in die Ecke!Zu weich für ihre Zwecke ...![]()
Der kennt sich ja ned aus …Pfui, ab in die Ecke!![]()
Der tut ja nur soDer kennt sich ja ned aus …![]()
Es gibt Dinge, die will i mir ned vorstellenDer tut ja nur so
Probiert wohl am Klo
Die Sub wäre schlimmer gewesenSeit 2 Tagen hab ich das Gefühl wie wenn ich was in Kroatien vergessen hätte...
Jetzt bin i draufkemma dass das Paddel von meinem SUP vermutlich noch auf der Terrasse des Ferienhaus lehnt...![]()
Sowas hab i ned...Die Sub wäre schlimmer gewesen![]()
Owa des Paddel kriag i wieder..Die Sub wäre schlimmer gewesen![]()
I ham vor 10 Joah mei Mountainbike auf da Insl Vir fagessnSeit 2 Tagen hab ich das Gefühl wie wenn ich was in Kroatien vergessen hätte...
Jetzt bin i draufkemma dass das Paddel von meinem SUP vermutlich noch auf der Terrasse des Ferienhaus lehnt...![]()