- Reaktionen
- 178.875
- Checks
- 101
dann schätzt mich falsch einDes glaub i moi fix net![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schätzt mich falsch einDes glaub i moi fix net![]()

sand des Tauberl?Anhang anzeigen 12699901meine 5 Jungen... Lauter ois jeda türkische Fan im Stadionajo... Sie suachn nu a Platzerl
![]()
Zebrafinken... In 1-2wo sans fertig (in der Mauser, somit Geschlechter erkennbar u von den Eltern zu trennen),sand des Tauberl?und wann sand de futterre.... äh ............. ausgwachsn?
![]()
Und na, de werdn net gedünstet!!!!sand des Tauberl?und wann sand de futterre.... äh ............. ausgwachsn?
![]()
oha - orgZebrafinken... In 1-2wo sans fertig (in der Mauser, somit Geschlechter erkennbar u von den Eltern zu trennen),
aber wenn mas nicht essen darf, kann ich leider nicht helfenUnd na, de werdn net gedünstet!!!!![]()
oha - org
aber wenn mas nicht essen darf, kann ich leider nicht helfen![]()
aber musst bitte noch ein Fotos zeigen, bevors freigehenWerdn trotzdem net gedünstet, Bua!!!
Moch iaber musst bitte noch ein Fotos zeigen, bevors freigehen
apropos - dumme Frage - kann man die nicht einfach in die Wildnis entlassen?![]()
Braten ist bei Geflügel eh besser, Geflügel braucht Röstaromen...Werdn trotzdem net gedünstet, Bua!!!
ups - aber schauen fein aus auf GoogleMoch i
San aus Australien, de würden do net überleben
Ist er weg?
U du brauchst an Notoarzt, wennst meine Vogerl brotn wüstBraten ist bei Geflügel eh besser, Geflügel braucht Röstaromen...
Nu ned ganz...wos??? Mei Fost-Ex, der Voiidiot, is im Kino???
Wie groß werdens denn?Anhang anzeigen 12699901meine 5 Jungen... Lauter ois jeda türkische Fan im Stadionajo... Sie suachn nu a Platzerl
![]()
10cm.... U net ofentauglich!!Wie groß werdens denn?
Größer als de Tauberl de si da Hendlbrater verkaufen traut??![]()
Des is na ned größer ois a Chicken Wing...10cm....