- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 1
Im Grunde sind Frauen ja auch nicht anders als MännerNa unbedingt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde sind Frauen ja auch nicht anders als MännerNa unbedingt![]()
Lach..... hab mir nur den Magen vertan.... das hält bestimmt nicht lange an....Wenn du da länger so weitertust
Geht es dir irgendwann auch nicht mehr gut![]()
Im Grunde sind Frauen ja auch nicht anders als Männer![]()
Mich auch nicht.sollte doch noch Mal wider Erwarten eine Kur/Reha durchgehen dann ist die zum Gesund werden/bleiben.Dann bin ich eine Ausnahme, mich interessiert ein Kurschatten nicht
![]()
apropos Kur/Reha ... wie gehts deiner Schulter und hast schon auf Kur/Reha angesucht?Mich auch nicht.sollte doch noch Mal wider Erwarten eine Kur/Reha durchgehen dann ist die zum Gesund werden/bleiben.
Damit man nachher vielleicht einen Schatten hat.währenddessen geht er eigentlich am Zweck des ganzen vorbei und interessiert mich auch 0.
Wetten jetzt Werd ich gleich zur Frau und/oder verklemmt erklärt
Erst Mal Physio (dauert auch lange genug bis man da Termine hatapropos Kur/Reha ... wie gehts deiner Schulter und hast schon auf Kur/Reha angesucht?
Wie wahr.....Blicke erst auf Dich, dann richte mich!
Wenn ich jetztan schon mit an schottn zur reha cum wie schaut das dann eigentlich ausMich auch nicht.sollte doch noch Mal wider Erwarten eine Kur/Reha durchgehen dann ist die zum Gesund werden/bleiben.
Damit man nachher vielleicht einen Schatten hat.währenddessen geht er eigentlich am Zweck des ganzen vorbei und interessiert mich auch 0.
Wetten jetzt Werd ich gleich zur Frau und/oder verklemmt erklärt
Kommt drauf anWenn ich jetztan schon mit an schottn zur reha cum wie schaut das dann eigentlich aus...brandaktuell frag ich für ein bekannten
![]()
. 
Kommt er im Schottnrock?Wenn ich jetztan schon mit an schottn zur reha cum wie schaut das dann eigentlich aus![]()
Geinberg)