Erkenntnis des Tages

Dann bin ich eine Ausnahme, mich interessiert ein Kurschatten nicht

:vorsichtig::shifty:
Mich auch nicht.sollte doch noch Mal wider Erwarten eine Kur/Reha durchgehen dann ist die zum Gesund werden/bleiben.
Damit man nachher vielleicht einen Schatten hat.währenddessen geht er eigentlich am Zweck des ganzen vorbei und interessiert mich auch 0.
:vorsichtig:
Wetten jetzt Werd ich gleich zur Frau und/oder verklemmt erklärt

Mich auch nicht.sollte doch noch Mal wider Erwarten eine Kur/Reha durchgehen dann ist die zum Gesund werden/bleiben.
Damit man nachher vielleicht einen Schatten hat.währenddessen geht er eigentlich am Zweck des ganzen vorbei und interessiert mich auch 0.
apropos Kur/Reha ... wie gehts deiner Schulter und hast schon auf Kur/Reha angesucht?

Wenn ich jetztan schon mit an schottn zur reha cum wie schaut das dann eigentlich aus :unsure:...brandaktuell frag ich für ein bekannten :mrgreen:

Wenn ich jetztan schon mit an schottn zur reha cum wie schaut das dann eigentlich aus :unsure:...brandaktuell frag ich für ein bekannten :mrgreen:
Kommt drauf an
wenn der Schatten

Im Bett ist.
gut allerdings nur wenn nicht braun:haha:.

Auf der Lunge sitzt. Na dann wars höchste Zeit für die Kur.

Sich im Kopf breitmacht.
Dann ist Kur zwecklos.Dann ist eher Couch angesagt :haha:

Zurück
Oben