- Reaktionen
- 139.734
- Checks
- 47
jaaaaa wischen...Meinst wirklich Wischen, oder...![]()
du wischt dir den Hintern mit dem Mop ab??Alleine die Vorstellung ohne Daumen mit dem mop zu arbeiten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaa wischen...Meinst wirklich Wischen, oder...![]()
du wischt dir den Hintern mit dem Mop ab??Alleine die Vorstellung ohne Daumen mit dem mop zu arbeiten
![]()
Ich habe das wiscgen im Sinne der Raumpflege interpretiert, den Popo abwischen ohne Daumenjaaaaa wischen...
du wischt dir den Hintern mit dem Mop ab??![]()
ja probier es mal... ist echt scheiße...Ich habe das wiscgen im Sinne der Raumpflege interpretiert, den Popo abwischen ohne Daumendie Vorstellung ist ja noch schlimmer #Kopfknoten
![]()
Ohne den Daumen der Wischhand, ist das Wischen fast unmöglich... die andere Hand zum Wischen verwenden ist gewöhnungsbedürftig...
den hab ich mir gestern mit einer Reibe verstümmelt....Hab ich jetzt auch noch nie gehört, dass Covid den Daumen beeinträchtigt?![]()
den hab ich mir gestern mit einer Reibe verstümmelt....![]()
Das kann ich leider bestätigenja probier es mal... ist echt scheiße...![]()
die kleinen Dinge im Leben.... machen es erst so richtig schwer....Das kann ich leider bestätigen![]()
Wenn man nichts essen kann muss man auch nicht kochen... sehr zeitsparend....![]()

das ist lieb....naja wenn es dir nicht gut geht.....das ist lieb....
Aber ich finde das gar nicht soooo schlimm...
Solange ich nichts esse gehts ja gut...naja wenn es dir nicht gut geht.....
Wenn du da länger so weitertustSolange ich nichts esse gehts ja gut...![]()
So eine Vorfreude auf den KurschattenHeut in 2 Wochen bin ich schon auf Kur in Alland![]()
So eine Vorfreude auf den Kurschatten![]()