- Reaktionen
- 183.278
- Checks
- 101
meinst wegen dem Kunststoffgehäuse?Wannst es mid ana modernen Bohrmaschin machst ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst wegen dem Kunststoffgehäuse?Wannst es mid ana modernen Bohrmaschin machst ned...
Ja... Da sollte nix passieren...meinst wegen dem Kunststoffgehäuse?![]()
Es kinnan glaub ich ziemlich viele berichten, dass an Kabelstrang anbohrt oder durch gestemmt ham...meinst wegen dem Kunststoffgehäuse?![]()
EF-RechtschreibkorrekturManchen Menschen kann man es einfach nicht mit rechts machen.
Da passiert gar nichts, der Fi fällt wenn die Erdung mit erwischt wurde, oder der Automat wegen dem Kurzschluss und das wars.Ja... Da sollte nix passieren...
Was ich mit links schaffe, schafft betreffende Person mit 2 Händen nicht und beschwert sich auch noch, dass sie trotz Überzahlung zuwenig bekommen hat. Tja, Pech, ich such mir jemand mit mehr Motivation.EF-Rechtschreibkorrektur![]()
schad - i hab glaubt, i warat wos BsonderesEs kinnan glaub ich ziemlich viele berichten, dass an Kabelstrang anbohrt oder durch gestemmt ham...
bei uns wor nix - wenn dann, bei dem Typen über unserem BüroDa passiert gar nichts, der Fi fällt wenn die Erdung mit erwischt wurde, oder der Automat wegen dem Kurzschluss und das wars.
Der wird wohl kaum am selben Stromkreis hängen.bei uns wor nix - wenn dann, bei dem Typen über unserem Büro![]()
hab doch Nüsse AhnungDer wird wohl kaum am selben Stromkreis hängen.
Oder meinst seine Leitung geht bei euch durch?
Wäre echt sehr seltsam.
Wenn sie senkrecht rauf gehen dann hast vielleicht die Zuleitung zur Deckenbeleuchtung erwischt.hab doch Nüsse Ahnung- der Strang läuft ganz nach oben - ich hab auf ca 2,4 Metern gebort, drei Kabel gehen druch und zwei davon hab ich mit dem Bohrer schön abisoliert
![]()
Solang ned träumst, wie der Garfield, er frisst einen Haufen Palatschinken...Meine Luftkämpfe finden immer im Bett statt, wenn nach einer schweren Nachtschicht der Kopfpolster meint Loopings etc auszuführen.
Wenn ich verliere, habe ich ein intensives Gespräch mit der Toilette.
Deckenbeleuchtung ist meistens aufgedreht - hab an "Wald" vorm Fenster und wenig Licht im Büro bis nach MittagWenn sie senkrecht rauf gehen dann hast vielleicht die Zuleitung zur Deckenbeleuchtung erwischt.
Wenn du die Phase und Linie erwischt hast, und die Beleuchtung war abgedreht, dann hast nicht mal einen Kurzschluss.
Glück gehabt![]()
Bist eh...schad - i hab glaubt, i warat wos Bsonderes![]()
mei großes VorbildBist eh...
Der EF User, gesegnet mit 10 Supermägen... Sogar da Alf warrad do nu neidig.![]()
Sollte nicht der Strom weg sein (Schutzschalter), wenn man eine Leitung anbohrt?meinst wegen dem Kunststoffgehäuse?![]()

Was ich mit links schaffe, schafft betreffende Person mit 2 Händen nicht und beschwert sich auch noch, dass sie trotz Überzahlung zuwenig bekommen hat. Tja, Pech, ich such mir jemand mit mehr Motivation.
muttu nochlesn - i bin zu faul, um des no amoi ois zu schreibenSollte nicht der Strom weg sein (Schutzschalter), wenn man eine Leitung anbohrt?
Durchbohren sollte da gar ned möglich sein...![]()
Um diese Uhrzeit allerdings auch nicht mehr - das wird ein langer Tag