- Reaktionen
- 108.176
- Checks
- 100
Ich kann nur mit Menschen etwas anfangen die authentisch sind, sei es im Forum wie eben auch real.
Also mit den wenigsten hier drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur mit Menschen etwas anfangen die authentisch sind, sei es im Forum wie eben auch real.
Im Prinzip ja, hab's mir aber in den letzten Jahren doch ein wenig angewöhnt und lebe ruhiger.Ignorieren ist die Unhöflichste alle Kommunikationsformen.... zeugt vom Charakter des Davonlaufens und der Unfähigkeit sich zu artikulieren...
Im Prinzip ja, hab's mir aber in den letzten Jahren doch ein wenig angewöhnt und lebe ruhiger.![]()
... also gibst du zu, dass du ein unhöflicher Egozentriker bist!? ... tja... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung Manchen Menschen kann man nur so begegnen, du gehörst hoffentlich nicht dazu... also gibst du zu, dass du ein unhöflicher Egozentriker bist!? ... tja... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
![]()
da bin ich anderer Meinung... man kann immer miteinander reden, auch wenn es manchmal schwierig istManchen Menschen kann man nur so begegnen,
für manche anscheinend schondu gehörst hoffentlich nicht dazu![]()

Das kann ich nicht beurteilenfür manche anscheinend schon![]()
Ignorieren ist die Unhöflichste alle Kommunikationsformen.... zeugt vom Charakter des Davonlaufens und der Unfähigkeit sich zu artikulieren...
im Prinzip gebe ich dir recht, aber wenn man jmd zitiert und/oder etwas fragt, erwartet man sich eine Reaktion und keine Ignoranz, oder?Hi,
es ist nicht unhöflich, wenn man nicht jeden Schwachsinn mit einem Kommentar adelt.
Man sollte halt nicht andere Menschen ignorieren, aber man kann sehr wohl manche ihrer Beiträge ignorieren ....
Meine Ansicht.
LG Tom
Kenne ichim Prinzip gebe ich dir recht, aber wenn man jmd zitiert und/oder etwas fragt, erwartet man sich eine Reaktion und keine Ignoranz, oder?![]()

im Prinzip gebe ich dir recht, aber wenn man jmd zitiert und/oder etwas fragt, erwartet man sich eine Reaktion und keine Ignoranz, oder?![]()
Oiso die ganz dummen Fragen beantwort i a nimma, aber sonst hast scho Recht. Oder zumindest liken, das der andere woas das mas glesn hotim Prinzip gebe ich dir recht, aber wenn man jmd zitiert und/oder etwas fragt, erwartet man sich eine Reaktion und keine Ignoranz, oder?![]()
Das ist was vollkommen anders und wirklich unhöflich, kann ich auch absolut nicht ab.im Prinzip gebe ich dir recht, aber wenn man jmd zitiert und/oder etwas fragt, erwartet man sich eine Reaktion und keine Ignoranz, oder?![]()
9 oder 18 Golf ball billardWas für ein großer Unterschied.....was für eine Tageserkenntnis
![]()
Auf den Punkt gebrachtIgnorieren ist die Unhöflichste alle Kommunikationsformen.... zeugt vom Charakter des Davonlaufens und der Unfähigkeit sich zu artikulieren...