- Reaktionen
- 221.493
- Checks
- 99
Das Urlaub a klasse Gschicht is. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das Lied, das mein Leben recht gut beschreibtJeder geht anders durchs Leben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na zum Glück ist mein Leben ein RegenbogenHier das Lied, das mein Leben recht gut beschreibt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In einer guten Woche ist es soweitDas Urlaub a klasse Gschicht is.![]()
Gibt's keine Karten mehr?kacke - morgen spielt Patti Smith bei der "Nacht gegen Armut" in der Arena und ich habs vollkommen verpennt![]()
logischerweis vollkommen ausverkauft - leider kein Wunder! aber sie kommt sicher wiederGibt's keine Karten mehr?
aber hoffentlich auch durch ein "Sachgut reicher"Dass ich nachm Zahnarzt um € 1900,- ärmer bin![]()
Auf Regen folgt bei mir eine Traufe und wieder zurück zum Regen, aber damit habe ich mich bereits abgefunden.
Die einzige Sonne die ich sehe, scheint am Himmel.![]()

aber hoffentlich auch durch ein "Sachgut reicher"
![]()
Prinzessin Moreform ...Zwei Kronen reicher![]()
langsam wirds echt schleimig, do im Forum![]()
langsam wirds echt schleimig, do im Forum![]()
keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung
Ah geh..... wie kommst denn darauf.
de sand ja Teil der SchleimspurAch, du musst das alles entspannter sehen.
Am meisten bin ich immer von den "Gefallsüchtigen" amüsiert.
Ich kann nur mit Menschen etwas anfangen die authentisch sind, sei es im Forum wie eben auch real.