Y
Gast
(Gelöschter Account)
wennst moi wöche griagst kennst di ausEhrlich... ich finds selbst geil..... jetzt weiß ich wie Männer über Blumengeschenke denken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst moi wöche griagst kennst di ausEhrlich... ich finds selbst geil..... jetzt weiß ich wie Männer über Blumengeschenke denken
![]()
So san miar Menschn hoid vaschiedn ...I ned.![]()
So san miar Menschn hoid vaschiedn ...

Eierschwammerl sind gelb und weiß.Eierschwammerl sind Pfifferlinge!
Warum nur? Vielleicht weil beides braun ist?
Eierschwammerl sind gelb und weiß.
Vielleicht wegen der inneren Farbe vom Ei?Warum heißen sie dann EIERschwammerl?
Wenn du sie in der Pfanne braten tust, ähnelt das Aussehen einer Eierspeise.Warum heißen sie dann EIERschwammerl?
Ohne ruckeln kämen wir nit weiter und würden nit an Erfahrungen sammeln.. also gut so...
Auf Regen folgt auch irgendwann wieder Sonnenschein. Kopf hoch.Ich sollte.....
1. Das Denken den Pferden überlassen (die haben einen größeren Kopf)
2. Mich auf (über) nichts mehr freuen (egal um was es geht, werde ich enttäuscht)
3. Erwachsen werden (schlichtweg meine Naivität ablegen)
Auf Regen folgt bei mir eine Traufe und wieder zurück zum Regen, aber damit habe ich mich bereits abgefunden.Auf Regen folgt auch irgendwann wieder Sonnenschein. Kopf hoch.
Jeder geht anders durchs LebenAuf Regen folgt bei mir eine Traufe und wieder zurück zum Regen, aber damit habe ich mich bereits abgefunden.
Die einzige Sonne die ich sehe, scheint am Himmel.![]()