- Reaktionen
- 85.453
- Checks
- 6
Starnacht am wörthersee.... U ka anziger star dabei, wo i textsicher bi, pffff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist es sinnvoll die Aufgabe kurz ruhen zu lassen und von einer anderen Perspektive zu betrachten. Dadurch entstehen Lösungen.mei vota sogt bei sowos immer....
wennst ned aufgibst griagst a scheene ah gach dro
![]()
Da wollt ich hin.Starnacht am wörthersee.... U ka anziger star dabei, wo i textsicher bi, pffff![]()
i was, darin bin i profiManchmal ist es sinnvoll die Aufgabe kurz ruhen zu lassen und von einer anderen Perspektive zu betrachten. Dadurch entstehen Lösungen.
Es hilft wirklich oftmals.i was, darin bin i profi
.....oiso im pausemochn jz....![]()
scho guad.... i was eh dasd mi loswerdn willstEs hilft wirklich oftmals.
Bleib munter. Ich geh eh bald schlafen.scho guad.... i was eh dasd mi loswerdn willst![]()
Okay.War gerade auf einem Clubbing von einem Jugendverein veranstaltet, für Jugendliche und jung gebliebene. Die reiferen Semester (so wie ich) waren deutlich in der Minderheit und von pubertierenden frühreifen Mädels und Testosteron strotzenden Burschen umgeben.
Meine Erkenntnis, bin eindeutig zu alt für solche Dinge geworden.
recht lang werd is ah nimmer mochnBleib munter. Ich geh eh bald schlafen.
wegn die schuach?Und i zuck glei aus
... U wiar weiß de stefanie werger woarn iswegn die schuach?![]()
Wie dein Schamhaar?... U wiar weiß de stefanie werger woarn is![]()
wurscht, ihre texte ghörn immer no zu den besten... U wiar weiß de stefanie werger woarn is![]()
Wie dein Schamhaar?
SCHAMHAARTipps vl nu lauter?!
Stork wiar a fösen *sing*wurscht, ihre texte ghörn immer no zu den besten![]()