- Reaktionen
- 85.482
- Checks
- 6
I hätts wissn miassn, dass du di mit dinga auskennst, de auslaufn kinnan... (profilbild!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätts wissn miassn, dass du di mit dinga auskennst, de auslaufn kinnan... (profilbild!)
Ja mit saftigen Sachen kenn ich mich ausI hätts wissn miassn, dass du di mit dinga auskennst, de auslaufn kinnan... (profilbild!)![]()
Guad zu wissnJa mit saftigen Sachen kenn ich mich aus![]()

WirklichMastubatose klingt gleich viel besser als Sehnenscheidenentzündung![]()
…stimmt.Die kann man auch für Geld nicht kaufen![]()
blöde Gschicht9:48... Muschi leck video.
Oida schwede, i date definitiv de foischn männer![]()

können Flüsse aber schon

In Kambodscha gibt es einen Fluss der das jedes Jahr macht.können Flüsse aber schonna gut - ich hatte mich verfahren, der Fluss war nicht der, dem ich folgen wollte und in id efalsche Richtung war ich auch unterwegs - aber .... naja ... aber, also - der Fluss ist sicher rückwerts geflossen - hab ich damals behauptet
![]()
gib den stoff weg dann fangst mehr ein ggg
wie gehts denn das?In Kambodscha gibt es einen Fluss der das jedes Jahr macht.![]()
Durch den Monsun. Der Fluss schwillt so sehr an dass er die Richtung ändert. Es gibt dort wegen diesem Phänomen sogar ein Fest.wie gehts denn das?der kann ja nur bergab fließen?
![]()