- Reaktionen
- 85.482
- Checks
- 6
Gampig duschen im gym is net gscheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wen angespritztGampig duschen im gym is net gscheit![]()
Sandalen?Alle haben sie, alle lieben sie, nur keiner will es zugeben... Aber ich steh dazu!
NaHast wen angespritzt![]()
Naoba i hob wem in da männerdusche gheart... Daunn is gach mei fantasie mit mir durchgaunga... Am parkplotz woar des daunn oba eh glei wieder erledigt... 0 mei typ
![]()

Die kann man auch für Geld nicht kaufen
Lass dich nicht ärgern von mir ( uns), du fühlst dich wohl in Sandalen, und das ist das wichtigsteAlle haben sie, alle lieben sie, nur keiner will es zugeben... Aber ich steh dazu!
Eh nicht... Ich weiß ja daß ich im Recht binLass dich nicht ärgern von mir ( uns), du fühlst dich wohl in Sandalen, und das ist das wichtigste![]()
Ich wusste das die Antwort kommtEh nicht... Ich weiß ja daß ich im Recht bin![]()
Recht piefkemässig sockn vlt a noch?Eh nicht... Ich weiß ja daß ich im Recht bin![]()

Bin ja kein modisches nocka BaziRecht piefkemässig sockn vlt a noch?![]()
Gsd hab mir nämlich echt a bissl sorgen gemacht.....Bin ja kein modisches nocka Bazi![]()
Net zu fest bitte, i bi grod a lebendige ketchupfloschn!!!
Also immer mit einer Tüte Pommes in der Hand unterwegsNet zu fest bitte, i bi grod a lebendige ketchupfloschn!!!![]()
I menstruierAlso immer mit einer Tüte Pommes in der Hand unterwegs![]()
Tu felix ficki austria....Net zu fest bitte, i bi grod a lebendige ketchupfloschn!!!![]()
GriechenlandI menstruier![]()

Jo eh.... Dachte nur, fallst zwischendurch Mal kommst und ein paar Spritzer am Oberschenkel landen, dann hast a Ausrede paratI menstruier![]()
Du bist jo wiffJo eh.... Dachte nur, fallst zwischendurch Mal kommst und ein paar Spritzer am Oberschenkel landen, dann hast a Ausrede parat![]()
GoiiDu bist jo wiff![]()