- Reaktionen
- 18.408
- Checks
- 1
Meine Erkenntnis ist die, dass Erkenntnisse von den meisten Menschen nicht einmal ignoriert werden. Das ist die Grundlage der allgemeinen Dummheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hob i bei den daumen...mei Lippn springt jedes Jahr zweimal an derselben Stelle auf - amoi, wanns Sommer wird und dann wieder, wanns Winter wird![]()
zach is des - und ganz schee unangenehmhob i bei den daumen...![]()
das kommt vom mit der Zunge über die Lippen lecken... im Sommer wennst die heißen Frauen im Kleidchen und im Winter die Roten Backen von den süßen Frauen am Christkindlmarkt siehst....zach is des - und ganz schee unangenehm
ho eh Ringelblumensalbe - oba des kummt valässlichst trotzdem..... gib a bisserl Anhang anzeigen 10413941drauf.... das hilft mir immer sehr gut.
Hast du schon mal "Propolis Lippenbalsam" vom Imker deines Vertrauens probiert?ho eh Ringelblumensalbe - oba des kummt valässlichst trotzdemwanns wenigstens a gschite Narbe warat - dann würds ja wos gleichschaun
![]()
ich habs am besten mit Butterschmalz wegbekommen...Hast du schon mal "Propolis Lippenbalsam" vom Imker deines Vertrauens probiert?
Halte sehr viel von Propolis. Ist meiner Meinung nach ein echtes Wundermittel.
kenn ich noch nicht - aber die Ringelblumensalbe aus der Apotheke ist eigentlich auch ein Wundermittel. ich schmier wohl meistens erst dann, wenns zu spät is - ich mag eigentlich keine Salben :-(Hast du schon mal "Propolis Lippenbalsam" vom Imker deines Vertrauens probiert?
Halte sehr viel von Propolis. Ist meiner Meinung nach ein echtes Wundermittel.
Wenn du möchtest kann ich dir einen schicken. Ist so ein Stift wie ein Labello. Mein Vater ist Imker und macht die selbst. Ist echt gut das Zeug.kenn ich noch nicht - aber die Ringelblumensalbe aus der Apotheke ist eigentlich auch ein Wundermittel. ich schmier wohl meistens erst dann, wenns zu spät is - ich mag eigentlich keine Salben :-(
da sag ich ehrlich gestanden nicht nein - würde mich sehr interessierenEe
Wenn du möchtest kann ich dir einen schicken. Ist so ein Stift wie ein Labello. Mein Vater ist Imker und macht die selbst. Ist echt gut das Zeug.