N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wirst.Ich werd alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirst.Ich werd alt.
Grün!Twinni...Orange...
29Wie oid bist du?
30+?
DU bist alt. Ich werd es erst.Nicht wirst.
Noch ein Pluspunkt.
Da, renn i lieber mit martens rum bei 40 Grad... Letztens ha i wem mit klapperl und Socken in an gesehen..wia mei Cousin - un i ho dacht, der wär da Letzte, der des trägt
![]()
Yossas... Jünger ois de Fledermaus..
Du gehst auf de 40+ zuDU bist alt. Ich werd es erst.
Ich bring dir meine Martens zum putzen vorbei und wehe die sind nicht gscheit geputztDa, renn i lieber mit martens rum bei 40 Grad... Letztens ha i wem mit klapperl und Socken in an gesehen..
Tram weita..Ich bring dir meine Martens zum putzen vorbei und wehe die sind nicht gscheit geputzt![]()
bevur i mit de klapperl geh, geh i barfußDa, renn i lieber mit martens rum bei 40 Grad... Letztens ha i wem mit klapperl und Socken in an gesehen..
Worauf soll ich dich einladen?Yossas... Jünger ois de Fledermaus..
Und dann Orange
Nix. Hab eigenes Geld.Worauf soll ich dich einladen?![]()
Dann gib mir GeldNix. Hab eigenes Geld.
Shit happensUnd dann Orange
Bei deinen watschlgang is Schuh Werk e egal..bevur i mit de klapperl geh, geh i barfußschaut bessa aus UND is NO gsünder
![]()
A Rumfassl?Shit happens
Du bist sehr charmant. Wann möchtest du bei mir anfangen?Bei deinen watschlgang is Schuh Werk e egal..![]()