- Reaktionen
- 85.477
- Checks
- 6
Ois hätt er a chance, des brettl mit warznDu verlierst nicht gern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ois hätt er a chance, des brettl mit warznDu verlierst nicht gern.![]()
Und was denkst heute über die MenschenIch habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()
Ois hätt er a chance, des brettl mit warzn![]()
I wü di nur net danoch zum neurologn fiahrn miassn
Nur weil du nix mehr mit deine parkinson klofingern dahoitn konnstAlles, was grösser ist als Igelnasen, ist ein Luxus.![]()
Interessant sag ich wenns mir nicht schmecktKaffee mit Kokosmilch schmeckt ganz interessant….
![]()
a geh - mit die Nerven ho is ned so - bin eh froh, wann Deine größer sandI wü di nur net danoch zum neurologn fiahrn miassn![]()
Nur weil du nix mehr mit deine parkinson klofingern dahoitn konnst![]()
Hihi, ich auch...Interessant sag ich wenns mir nicht schmeckt![]()
Tjo... Des woar domois. I glaub, jetzt schauats aunderst ausWer hat wen zu seiner Karre bringen müssen?![]()
AuwehGib niemals einer geilen 20 jährigen deine Kreditkarte zum shoppen
Ha ha ha.. I werd üwamorng 26, du alochDa ist bei der @Mitglied #473397 keine Gefahr.![]()
Ha ha ha.. I werd üwamorng 26, du aloch![]()
Warst du a geil In dem moment in der du sie ihr gegeben hast? Blut Kopf usw..Gib niemals einer geilen 20 jährigen deine Kreditkarte zum shoppen
Du erwartest doch kein MitleidGib niemals einer geilen 20 jährigen deine Kreditkarte zum shoppen
Du bist aber auch wieder mal garstigDu erwartest doch kein Mitleid![]()