N
Gast
(Gelöschter Account)
Meld dich morgen mal per pn mit deinem Problem.Gute Frage, kenn mich ja nicht aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meld dich morgen mal per pn mit deinem Problem.Gute Frage, kenn mich ja nicht aus![]()
ist er unterm schreiben aus gegangen?
Meld dich morgen mal per pn mit deinem Problem.
Kannst auch schon jetzt per pn. Aber ich muss mal ins Bett.Danke, ab wann darf ich denn ca..
Kannst auch schon jetzt per pn. Aber ich muss mal ins Bett.
Ja, war am Strom angehängt, wollt das geschriebene speichern, hat sich nicht lassen, auch nicht schließen, hab dann brutal abgeschaltet...und jetzt geht nix
Hi,
klingt eher nach Festplatte. Wenn es der Kollege nicht hinbekommt, kannst Du Dich gerne ab nächster Woche melden.
LG Tom
ein tag ohne sex ist ein verlorener tag.Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()
du meinst ein kleines stiegl geniessen ????????????Wenn die Sonne so runter scheint, ist ein kühles Nass einfach ein Traum![]()
die welt ist ein narrenhaus, aber die zentrale ist hier.......Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages![]()
muss ein Salzburger Phänomen seinEs regnet....

Ich hatte diese Erkenntnis schon öfter... Aber was soll's...
Ich bin zu alt für diesen Scheiss!
is leider ned immer leicht.