- Reaktionen
- 69.167
- Checks
- 1
Wir nennen das SuppenkomaÜberfressen sein is ka guats Gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir nennen das SuppenkomaÜberfressen sein is ka guats Gefühl...
Ich hab die Hohlräume die das Fleisch im Magen gelassen mir reichlich Bier aufgefüllt...Papp...Wir nennen das Suppenkoma
Siehst du wie dich Karma trifftÜberfressen sein is ka guats Gefühl...
A Karin kenn i...Siehst du wie dich Karma trifft![]()
Pass lieber auf, dass ich morgen am Tag nichts in wegen eurer Gegend zu tun habeA Karin kenn i...![]()
Kann dir an super Erdbeerbauer empfehlen..Pass lieber auf, dass ich morgen am Tag nichts in wegen eurer Gegend zu tun habe![]()
Ich will morgen afoch 12 Stunden nix zum tun haben. Gut, Eismarillenknödel muss ich einkaufen fahren. Da fällt mir ein, dass ich noch a paar hundert Euro dafür abheben mussKann dir an super Erdbeerbauer empfehlen..
![]()
In unserer Gegend gibt's aber Kane Eismarillenknoedel...Ich will morgen afoch 12 Stunden nix zum tun haben. Gut, Eismarillenknödel muss ich einkaufen fahren. Da fällt mir ein, dass ich noch a paar hundert Euro dafür abheben muss
Geh ma halt zum Bankomat und weil der Weg so weit ist, auf einen Abstecher in den Gastgarten
Mir reicht eh der Rest von Österreich, da muss zumindest in deinem Grätzl a Ruh seinIn unserer Gegend gibt's aber Kane Eismarillenknoedel...
Wieso?Mir graust noch immer a bisserl vorn Donauinsel Wasser![]()
Keine Ahnung... Die Psyche.... Ich fühl mich danach immer schmutzigWieso?
Du sollst es nicht trinkenMir graust noch immer a bisserl vorn Donauinsel Wasser![]()
Gut das du nicht kompliziert bistKeine Ahnung... Die Psyche.... Ich fühl mich danach immer schmutzig
Ich will morgen afoch 12 Stunden nix zum tun haben. Gut, Eismarillenknödel muss ich einkaufen fahren. Da fällt mir ein, dass ich noch a paar hundert Euro dafür abheben muss
Geh ma halt zum Bankomat und weil der Weg so weit ist, auf einen Abstecher in den Gastgarten
Keine Ahnung... Die Psyche.... Ich fühl mich danach immer schmutzig
Und weiter?Hi,
morgen ist Feiertag ...
LG Tom
Und weiter?
Beim Tichy.Hi,
wo kauft man da Eismarillenknödel?
LG Tom
Beim Tichy.
FirmenkundeHi,
alles klar, ich hatte an gefrorene Marillenknödel gedacht ...
Beim Tichy wird es sich schlängeln ....
LG Tom