- Reaktionen
- 112.533
- Checks
- 81
Wenn Dir dein Smartphone „Arschficken“ mal in der Autokorrektur vorschlägt, warst eindeutig zu viel im EF unterwegs 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dir dein Smartphone „Arschficken“ mal in der Autokorrektur vorschlägt, warst eindeutig zu viel im EF unterwegs![]()
Trennungsessen?Wenn man Geschirr direkt nach dem Benutzen auf den Boden wirft spart man sich den Abwasch![]()
Nein, wenn sowas ansteht gibt´s Pizza direkt aus dem KartonTrennungsessen?
Ausbrot‘n, kennst Dich anscheinend gut aus damitNein, wenn sowas ansteht gibt´s Pizza direkt aus dem Karton![]()
Unangenehm -> heyho, let‘s goIch fürcht mich vom heutigen TrainingMir tut noch alles vom letzten weh
![]()

Hast du ka Plastikgeschirr??Wenn man Geschirr direkt nach dem Benutzen auf den Boden wirft spart man sich den Abwasch![]()
Du meinst so wie ein Napf, wegen der vielen TunkeHast du ka Plastikgeschirr??
Ihr Deutschen seit doch kultivierter als ich dacht hätte...![]()

Unangenehm -> heyho, let‘s go
Schmerz -> NoGo beim Training![]()
Sie essen das Schnitzel eh mit dem LöffelHast du ka Plastikgeschirr??
Ihr Deutschen seit doch kultivierter als ich dacht hätte...![]()

Ich könnte ihm heute eh wieder ein Foto posten, Cordon bleu ohne Tunke .Sagt der @Mitglied #546114 gar nix drauf...![]()
Ich könnte ihm heute eh wieder ein Foto posten, Cordon bleu ohne Tunke .![]()
ZeigIch könnte ihm heute eh wieder ein Foto posten, Cordon bleu ohne Tunke .![]()
Ich dachte immer du kaufst so viele Bücher zum lesen, aber schön langsam glaube ich das sind Bilderbücher.