M
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte schon ich mach was falschNö, immer nit... leider.. mir is es nur andersrum mittlerweile zu blöd...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte schon ich mach was falschNö, immer nit... leider.. mir is es nur andersrum mittlerweile zu blöd...![]()
Wie geht s dir heute?Ich hab es so satt immer so viel mehr zu geben und zu investieren als mein Gegenüber. Ich hör mir alles an, versuche Ratschläge zu geben, ich bin loyal, ich versuche einfach eine gute Freundin zu sein.
Und dann können sich die meisten Menschen nicht mal entschuldigen, vergessen meinen Geburtstag und reagieren knapp oder gar nicht, wenn ich etwas erzähle. Ich werde nicht mal gefragt wie es mir geht.
Anhang anzeigen 10276546
Und den Urlaub genießen!!!!!

War nur ein WE-Trip...Und den Urlaub genießen!!!!!![]()
Schad- na hoffentlich gibt’s bald eine Ergänzung/WiederholungWar nur ein WE-Trip...![]()
Maybe in a few days...Schad- na hoffentlich gibt’s bald eine Ergänzung/Wiederholung
Alles GuteBin doch gelassener und gefasster als ich geglaubt hab...hoffentlich nicht nur die Ruhe vor dem Sturm...morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt...irgendwie jedenfalls...

sag bloß, Du bist gesinglet?Bin doch gelassener und gefasster als ich geglaubt hab...hoffentlich nicht nur die Ruhe vor dem Sturm...morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt...irgendwie jedenfalls...
sag bloß, Du bist gesinglet?![]()
oba er leicht
![]()
ich fordere Aufklärung, nach diesem verwirrend unklaren ersten PostÄhm na...hat er nix dergleichen erwähnt...![]()

ich fordere Aufklärung, nach diesem verwirrend unklaren ersten Post
![]()
erklärt mir Neugierling natürlich nicht, worum es geht - aberGeht weder um meinen Mann noch um meine Ehe!

ich fordere Aufklärung, nach diesem verwirrend unklaren ersten Post
![]()
des hättest gern... goi...sag bloß, Du bist gesinglet?![]()
i les de @Mitglied #527049 sehr sehr gern - oba de Nonne mog Bananenschnittendes hättest gern... goi...![]()