- Reaktionen
- 128.105
- Checks
- 15
Hoffentlich macht er es wieder gutDu hast mir soeben jeden Guster auf Kuchen genommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich macht er es wieder gutDu hast mir soeben jeden Guster auf Kuchen genommen![]()
Ich hab diese Woche keines - magst tauschen?In 10 Stunden beginnt das Wochenende
und das geht noch Monate so weiter![]()
Bei mir kann er das niemals wieder gutmachenHoffentlich macht er es wieder gut![]()
Bitte unbedingtIch hab diese Woche keines - magst tauschen?![]()

Einfach mehr Staubzucker..Du hast mir soeben jeden Guster auf Kuchen genommen![]()
Noch mal verlängert?In 10 Stunden beginnt das Wochenende
und das geht noch Monate so weiter![]()
Oh jaNoch mal verlängert?
mein Erkenntniss des Tages
nie wieder Sugaring![]()
... why?Ich bin jetzt ein bisschen sadistisch und empfehle dir für's nächste Mal zu epiliereweils saumäßig weh getan hat, überhaupt im Intimbereich
Brauchst Du Buch-Empfehlungen oder nur eine Wanddeko?Ich habe zu wenig Bücher
Wenn dann bitte nur Thriller Empfehlungen. Habe mir aber heute wieder 2 geholt, damit sie mir nicht ausgehenBrauchst Du Buch-Empfehlungen oder nur eine Wanddeko?
Wenn dann bitte nur Thriller Empfehlungen. Habe mir aber heute wieder 2 geholt, damit sie mir nicht ausgehen![]()
NeinKennst du die Jack Daniels-Reihe von J.A. Konrath? Besteht aus 13 Teilen bisher, der erste heißt "Der Lebkuchenmann". Ich bin gerade beim fünften Buch und finde sie wahnsinnig gut.![]()