- Reaktionen
- 89.482
- Checks
- 36
Manche männlichen User haben solche Eier, dass sogar ich als Frau mehr hab. 
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ausnahmen bestätigen die Regel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du hast sogar 2 Stöcke voll davonManche männlichen User haben solche Eier, dass sogar ich als Frau mehr hab.
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Was is das Problem oder war das Problem beim einparken?Einparken
Na den Rest lernt man ja in der Fahrschule![]()
Du hast sogar 2 Stöcke voll davon![]()
Es is recht frisch draußen...
Du meinst, Frauen haben von Haus aus mehr Eier als jeder Mann?![]()

kummt drauf anDu meinst, Frauen haben von Haus aus mehr Eier als jeder Mann?![]()
Genieß den Muskelkater, der gehört zum ankommen dazuJetzt verstehe ich, wenn andere sagen „nie wieder umziehen“ ...
niemals zuvor in meinem Leben hab ich meinen Körper gespürt wie jetzt - jedes einzelne Jahr macht sich bemerkbar![]()
Ist aber gut fürs ausmisten...Jetzt verstehe ich, wenn andere sagen „nie wieder umziehen“ ...
niemals zuvor in meinem Leben hab ich meinen Körper gespürt wie jetzt - jedes einzelne Jahr macht sich bemerkbar![]()
Oder man nimmt den Mist wegen Zeitdruck mitIst aber gut fürs ausmisten...Ich hab genau 1 Ding, das mich bis jetzt überall hin begleitet hat, wo ich bis dato gelebt habe... Mein drück Aschenbecher
.... Brauch ich zwar nimmer... Aber wenn ich ihn ansehe..
![]()
Na dafür bin ich zu faul... Landet dann direkt.im Müllcontainer....Oder man nimmt den Mist wegen Zeitdruck mit![]()
Wenn fürs aussortieren keine Zeit war, weißt ja net was weg gehörtNa dafür bin ich zu faul... Landet dann direkt.im Müllcontainer....
Ein ganz toller Schüttelreim!Lieber eine Schwanzgierige...als eine ganz schwierige....
Du hast mir soeben jeden Guster auf Kuchen genommenDas Leben ist wie ein Gugelhupf.... Oben der Staubzucker und unten die braune Kacke....