U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wobei sich die Liste für die Leute die ich noch da bin, schon extrem gekürzt hat seit dem wir Haus bauen.... Da kristallisiert sich einiges... Aber zum Baden wenn der pool fertig ist... Du verstehst.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wobei sich die Liste für die Leute die ich noch da bin, schon extrem gekürzt hat seit dem wir Haus bauen.... Da kristallisiert sich einiges... Aber zum Baden wenn der pool fertig ist... Du verstehst.![]()

Genau. Aber sicher nicht bei mir zu Hause![]()

Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch...
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch...

Ja, denn die Zuverlässigen sind auf einer Hand zählbar und kristallisieren sich im Laufe der Zeit heraus, höre die Signale...Ist das ein Versuch mir Mut zu machen?![]()
Ja, denn die Zuverlässigen sind auf einer Hand zählbar und kristallisieren sich im Laufe der Zeit heraus, höre die Signale...

Alles wird gut...glaube mir, und irgendwann weiß man, wieviel allein geschafft werden kann.Aber dann wenn man wirklich wen braucht, hat JEDER was zu tun. Keiner da.
Bei der Einweihungsparty stehen alle in der Schlange vor dem Griller und können sich genau erinnern wie sie Dir einen ganzen Tag lang geholfen haben und natürlich auch das sie anschließend in den Urlaub gefahren sind um wieder zu Kräften kommen.Ja wobei sich die Liste für die Leute die ich noch da bin, schon extrem gekürzt hat seit dem wir Haus bauen.... Da kristallisiert sich einiges... Aber zum Baden wenn der pool fertig ist... Du verstehst.![]()
Bei der Einweihungsparty stehen alle in der Schlange vor dem Griller und können sich genau erinnern wie sie Dir einen ganzen Tag lang geholfen haben
glaube mir, die finden den Weg auch ohneMhm.
Ich Steck denen die Wurst maximal in den arsch......
Ich lade keinen ein.![]()
glaube mir, die finden den Weg auch ohne
denen würd ich leckere Würstchen reichen, leicht gekrümmt im NaturdarmFix ned.![]()
Sagst Heute...Mhm.
Ich Steck denen die Wurst maximal in den arsch......
Ich lade keinen ein.![]()
Das glaub ich dir gern. Mir gings so mit siedeln. Keiner hatte Zeit. Nur mein Ex Schwager mit dem kaputten kreuz ist eingesprungen. Aber ist doch immer so. LeiderJa wobei sich die Liste für die Leute die ich noch da bin, schon extrem gekürzt hat seit dem wir Haus bauen.... Da kristallisiert sich einiges... Aber zum Baden wenn der pool fertig ist... Du verstehst.![]()
Das glaub ich dir gern. Mir gings so mit siedeln. Keiner hatte Zeit. Nur mein Ex Schwager mit dem kaputten kreuz ist eingesprungen. Aber ist doch immer so. Leider
Geht mir auch so. Soweit ich kann, helfe ich gern. Lustigerweise haben Flanker und mir am meisten die ef User geholfenWir, also mein Mann und ich, sind ja so blöd und helfen jeden. Aber Vollgas und eigentlich immer. Aber da kommt wenig retour....![]()