- Reaktionen
- 45.264
Lesen, Fernsehen, dabei guten Wein trinken, oder auch ein Bierchen, sich erinnern an lustigere Zeiten und dabei lächeln.Ich weiß nicht, was ich morgen am Abend tun soll- hat jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen, Fernsehen, dabei guten Wein trinken, oder auch ein Bierchen, sich erinnern an lustigere Zeiten und dabei lächeln.Ich weiß nicht, was ich morgen am Abend tun soll- hat jemand eine Idee?
i will es ned wissen...ned so genau...Wenn man singel ist...wird man sehr erfinderisch![]()
...ich sag nur rücken/frische tattoo
![]()

@Mitglied #476594 s Humor mögen....![]()
Da merkt man erst wie beweglich man eigentlich ist... und freut sich dann wie ein kleines Kind wenn’s klappt
Boah ich kenn das![]()

Nana....nix her i auf damit...Wos nimmst du via vabotene Substanzen
Tua ma den Gfoin und hea auf mit dem Zeig, des duad da koa Guad. Des beeinträchtigt dein Urteilungsvamögn![]()

Nana....nix her i auf damit...
Zu geil, des Zeug![]()
Jo und? Immerhin hob i a eigene MeinungLeider geil, oder so
Najo, irgendwaun wiast scho merkn, dassd mit deina Meinung, aloa auf weita Flur bist![]()
Immerhin hob i a eigene Meinung

Bin i a Frau? I siech nur SchuachSeit wann dürfen Frauen sowas haben?![]()
Bin i a Frau? I siech nur Schuach![]()

Nach "erfolgsmenschen"???...Ich habe eine dezente Schwäche für Mateschitz Typen (und damit meine ich nicht seine Kohle)
![]()
graue Haare und Falten
Nach "erfolgsmenschen"???...![]()
Ja
Nein.rein optisch meinte ich....
Grau meliert, weißes Hemd, braun gebrannt, älter...