- Reaktionen
- 4.848
Dann solltet ihr entweder mit eurer Mutter reden oder es euch untereinander ausmachen![]()
Ich schick meine Mutter einfach nochmal nach Italien. Und dann soll sie's nochmal versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltet ihr entweder mit eurer Mutter reden oder es euch untereinander ausmachen![]()
finde das Top total hübsch...Aber an mir würde es nicht aus der Wohnung kommen..Zu knapp

so ähnlich stell ich mir das auch vor gggBei mir a ned. Weils mein Mann vorher runterreißt![]()
Bei mir a ned. Weils mein Mann vorher runterreißt![]()
Mach ich seit Wochen......meine Ex ist immer noch verrückt,egal wie ich es drehe!Erkenntnis des Tages: Immer mal wieder den Blickwinkel wechseln...
Meine Ausbeute ihres letzten Urlaubs war ein pinkes, bauchfreies Top mit Reißverschluss an der Vorderseite.. Das wurde mir tatsächlich schon mal runtergerissen![]()
das sogar Frauen hier im Forum "hey ficken eh...." sinngemäß per pn schreiben......sonst nix, wobei i do so schüchtern bin ;
das sogar Frauen hier im Forum "hey ficken eh...." sinngemäß per pn schreiben......sonst nix, wobei i do so schüchtern bin ;
Ich hab grad einen Penis bekommen.

Nit: "Du Hengst, zieh den Pyjama aus!"?![]()
Ich hab grad einen Penis bekommen. Magst tauschen?![]()

Er ist ja nicht da.........Hast nix zu lachen beim @Mitglied #328725![]()