- Reaktionen
- 12.280
Richtige Männer sind ausgestorben
"Richtige Männer"? Sehr aufschlussreich.
Wenigstens hast Du für Deine "Weisheit" nicht gleich einen eigenen Thread eröffnet…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige Männer sind ausgestorben
Danke..... Jetzt fühle ich mich gleich... auch noch nicht richtig gesund.Solltest du eine unabhängige Bestätigung dafür benötigen: Ja, das stimmt!
Soll ich?"Richtige Männer"? Sehr aufschlussreich.
Wenigstens hast Du für Deine "Weisheit" nicht gleich einen eigenen Thread eröffnet…

Soll ich?![]()

Ja klarÄhhh..... Wenn jetzt jemand "Nein" schreiben würde, ..... würde dich das davon abhalten?![]()
Nur gutes. Wenn du etwas dagegen hast, eröffne ich den Beitrag natürlich nichtDieses grüne Gesicht in deiner Antwort, ja genau. Der, der mit Strahler80 geputzt hat, was bedeutet das???
![]()
Punkt? Einfach nur Punkt????
Scheiß dich net an,...die halbe Community wartet auf den Thread,und ist um einiges besser als der geistige Erguss von oldhansi!Nur gutes. Wenn du etwas dagegen hast, eröffne ich den Beitrag natürlich nicht![]()
Richtige Frauen auchRichtige Männer sind ausgestorben
Nein, uns gibt es. Ihr könnt aber damit nicht umgehenRichtige Frauen auch![]()
Nein, uns gibt es. Ihr könnt aber damit nicht umgehen![]()

Und Ihr mit uns Männern....Nein, uns gibt es. Ihr könnt aber damit nicht umgehen![]()
Und Ihr mit uns Männern....![]()
Das halte ich für ein Gerücht[/QUOTE
Ich nicht![]()
Ja, es ist eindeutig falsch von uns, sich lieb und nett um einen Mann zu kümmern. Das geht natürlich gar nichtUnd Ihr mit uns Männern....![]()