Erkenntnis des Tages

Was ist mit dem Rest passiert :nailbiting:

Ich hab es mir gegönnt, alles neu farblich passend und einheitlich zu kaufen... Den Rest haben Rumänen und das ASZ geerbt. :D
Mich zipft das an wenn ich 15 verschiedene Tassen hab. Jetzt hab ich 15 gleiche...

15 gleiche grosse Gläser, 15 gleiche kleine Gläser, etc :lalala:
 
Wir haben überlebt :wideyed:[/QUOTE]
Noch neun Tage zum Weltuntergang laut geheimer Studie:lalala:
Nützt die Zeit ,denn nur Bild weiß den Tag und von Ende der Welt:D
Lg
 
Habe trotz Valentinstag heute noch niemand getroffen, der Valentin heißt ....
Ich bereits 2 vor 6 Uhr morgens..
Dazugehörige Erkenntnis(se)
.manche Namen sind nicht so ausgestorben wie man denkt
. Das Vater und Sohn gleich heissen stirbt auch nicht aus.
.Auch in älteren Jahren finde.ich entgegen anderslautenden Gerüchten(wenn du mal älter bist .....)diese Namensgebungen gleich bescheuert
 
Der Januar 2020 war, seit es systemtische Messungen der Lufttemperaturen gibt, der wärmste von allen Vorangegangenen.
 
Habe trotz Valentinstag heute noch niemand getroffen, der Valentin heißt ....

Ich bereits 2 vor 6 Uhr morgens..
Dazugehörige Erkenntnis(se)
.manche Namen sind nicht so ausgestorben wie man denkt
. Das Vater und Sohn gleich heissen stirbt auch nicht aus.
.Auch in älteren Jahren finde.ich entgegen anderslautenden Gerüchten(wenn du mal älter bist .....)diese Namensgebungen gleich bescheuert

Ich kannte mal eine Valentina... war aus Kazachstan.

Und nein, nicht das was ihr denkt. ;)
 
Zurück
Oben