Erkenntnis des Tages

Ich weiß jetzt, wem ich wirklich wichtig bin. ;)

Ich feier an dem Tag mit Freunden
Wenn Du nicht verstehst wieso und warum - obwohl ausführlich erklärt - dann tust mir leid!
Wär Dir eine verpatzte GB-Feier lieber gewesen?
Manchmal frag ich mich schon wie manche Menschen ticken - egal wie, einfach nur Aufmerksamkeit erregen...
Was ich allerdings gar nicht verstehe -warum hast dann auch jene gesperrt die trotzdem für Dich gesprochen haben?
Wirfst auch schon alle in einen Topf und sagst ´wenn der oder die mit dem befreundet ist dann will ich nix mehr mit ihm/ihr zu tun haben?
 
Wenn Du nicht verstehst wieso und warum - obwohl ausführlich erklärt - dann tust mir leid!
Wär Dir eine verpatzte GB-Feier lieber gewesen?
Manchmal frag ich mich schon wie manche Menschen ticken - egal wie, einfach nur Aufmerksamkeit erregen...
Was ich allerdings gar nicht verstehe -warum hast dann auch jene gesperrt die trotzdem für Dich gesprochen haben?
Wirfst auch schon alle in einen Topf und sagst ´wenn der oder die mit dem befreundet ist dann will ich nix mehr mit ihm/ihr zu tun haben?
Wer mit wem befreundet ist, ist und war mir immer herzlich egal.
Ich habe nur die blockiert, die nicht über ihren Schatten springen können
 
Wenn man Energy Drinks nicht gewöhnt ist dann wecken die einen nach einem langen Arbeitstag durchaus auf. Bin überrascht dass das vier stunden nach dem trinken immer noch so ist, eigentlich wollte ich nun schlafen gehen
 
der kindergarten hier ist vorübergehend geschlossen bis alle einmal darüber geschlafen haben, bzw. nachgedacht haben ob es wirklich prickelnd ist sich öffentlich zu fetzen.

gute nacht.




edit: thread wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben