Erkenntnis des Tages

„Selbst schuld,Nachbarin „
Ich wollte Frieden ,du willst Krieg.Tja..
hast dich mit der falschen angelegt 😉
Ich kann beim besten Willen nicht verhindern,dass dein Mann das sieht was du nicht hast.Bei mir hängt es halt nicht,und bei ihm wahrscheinlich dann auch nix😈Upsi..🤭IMG_3959.jpeg

„Selbst schuld,Nachbarin „
Ich wollte Frieden ,du willst Krieg.Tja..
hast dich mit der falschen angelegt 😉
Ich kann beim besten Willen nicht verhindern,dass dein Mann das sieht was du nicht hast.Bei mir hängt es halt nicht,und bei ihm wahrscheinlich dann auch nix😈Upsi..🤭Anhang anzeigen 14545636
ein sehr bescheidener und oberflächlicher Kommentar - hier ohnehin fehl am Platz :schulterzuck:
aber viel Spaß beim Nachbarschaftskrieg :lol:

ein sehr bescheidener und oberflächlicher Kommentar - hier ohnehin fehl am Platz :schulterzuck:
aber viel Spaß beim Nachbarschaftskrieg :lol:
Meine Erkenntnis:Wer provoziert,bekommt seine Antwort,auch ohne Worte.Sie hat eine GRENZE überschritten.
Mag es für dich anders wirken,ist ok.
Jeder hat seine Meinung,ich auch 😉

Meine Erkenntnis:Wer provoziert,bekommt seine Antwort,auch ohne Worte.Sie hat eine GRENZE überschritten.
Mag es für dich anders wirken,ist ok.
Jeder hat seine Meinung,ich auch 😉
soll ein - zick online herum und reg DIch über ihren Körper auf, wo es Deine Nachbarin nie mitbekommen wird :rofl:

soll ein - zick online herum und reg DIch über ihren Körper auf, wo es Deine Nachbarin nie mitbekommen wird :rofl:
Ihr Körper ?Völlig egal🤣Warum sollte ich mich darüber aufregen?Oder regst du dich auch auf ,wenn dein Nachbar ein schlechteres Auto hat als du?
Ich werde nicht tatenlos zuschauen.
Sie ist einfach zu weit gegangen …

Zurück
Oben