- Reaktionen
- 18.349
- Checks
- 1
Diese Erkenntnis ist dauerhaft! Meine ich!von idioten gehasst zu werden, ist der preis, den man bezahlt, um nicht einer von ihnen zu sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Erkenntnis ist dauerhaft! Meine ich!von idioten gehasst zu werden, ist der preis, den man bezahlt, um nicht einer von ihnen zu sein...![]()
ein sehr bescheidener und oberflächlicher Kommentar - hier ohnehin fehl am Platz„Selbst schuld,Nachbarin „
Ich wollte Frieden ,du willst Krieg.Tja..
hast dich mit der falschen angelegt
Ich kann beim besten Willen nicht verhindern,dass dein Mann das sieht was du nicht hast.Bei mir hängt es halt nicht,und bei ihm wahrscheinlich dann auch nixUpsi..
Anhang anzeigen 14545636
Meine Erkenntnis:Wer provoziert,bekommt seine Antwort,auch ohne Worte.Sie hat eine GRENZE überschritten.ein sehr bescheidener und oberflächlicher Kommentar - hier ohnehin fehl am Platz
aber viel Spaß beim Nachbarschaftskrieg![]()
soll ein - zick online herum und reg DIch über ihren Körper auf, wo es Deine Nachbarin nie mitbekommen wirdMeine Erkenntnis:Wer provoziert,bekommt seine Antwort,auch ohne Worte.Sie hat eine GRENZE überschritten.
Mag es für dich anders wirken,ist ok.
Jeder hat seine Meinung,ich auch![]()
I hob heid in der Nachbarschaft schon die erste weihnachtliche Beleuchtung gseng...![]()
Ihr Körper ?Völlig egalsoll ein - zick online herum und reg DIch über ihren Körper auf, wo es Deine Nachbarin nie mitbekommen wird![]()
das ist noch gar nichts gegen unseren lieben @Mitglied #75495 , der ist top und ganz vorn dabei, denn der hat gestern schon die dritte entzündete adventskerze gepostet...I hob heid in der Nachbarschaft schon die erste weihnachtliche Beleuchtung gseng...![]()

Im Pool mag ichs eher unruhig, mit Sprudel und so.Einen Ruhepool zu haben ist unbezahlbar.
das ist noch gar nichts gegen unseren lieben @Mitglied #75495 , der ist top und ganz vorn dabei, denn der hat gestern schon die dritte entzündete adventskerze gepostet...Anhang anzeigen 14546094
das befürcht ich auch...Er lebt oft in einer anderen Matrix![]()
übrigens eine erkenntnis, die ich dir schon lange mal schreiben wollte aber es dann doch nie getan habe: chapeau zum foto vom19.7.Er lebt oft in einer anderen Matrix![]()
I loss netta de Halloween Deko des ganze Joahr...Hi,
bei Euch gibt es Leute, die die abnehmen? Die meisten hier lassen die 365 Tage im Jahr an.
LG Tom

Naja, gibt ja auch schon Lebkuchen im Supermarkt.I hob heid in der Nachbarschaft schon die erste weihnachtliche Beleuchtung gseng...![]()