- Reaktionen
- 127.951
- Checks
- 15
Hast einen interessanten Mann angeschrieben?Heid hob i was getan, des i nie tun wollte...nämlich wirklich ned....
"Sag niemals nie" hat sich echt mal bewahrheitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast einen interessanten Mann angeschrieben?Heid hob i was getan, des i nie tun wollte...nämlich wirklich ned....
"Sag niemals nie" hat sich echt mal bewahrheitet...
Hast einen interessanten Mann angeschrieben?![]()

hast gesagt "Nein danke, ich hab schon"?
doch, sie wusste...Denn sie wusste nicht, was sie tut...![]()
stimmt. aber abstreiten kannst (und brauchstDes is a Unterstellung![]()
![]()
stimmt. aber abstreiten kannst sie nicht...![]()
auch das stimmt aber ich kenne frauen...Du kennst mi offensichtlich ned....![]()
Etla Sachen ziehen sich da wia da oft zitierte rote Faden durch, was??auch das stimmt aber ich kenne frauen...![]()
Etla Sachen ziehen sich da wia da oft zitierte rote Faden durch, was??
![]()
Ned notwendig...do kennt si jeda aus ..Red weida.....![]()
auch das stimmt aber ich kenne frauen...![]()

da kann ich dich beruhigen, dm, du bist in gesellschaft. ob in "bester" lass ich mal dahingestellt...Hach bin i froh, dass i ane von vielen bin.....da foi i ned so unguad auf....hob scho glaubt i bin komisch....![]()
frauen sind halt auch nur menschen...wie wir männer...Etla Sachen ziehen sich da wia da oft zitierte rote Faden durch, was??
![]()
frauen sind halt auch nur menschen...wie wir männer...![]()
auf rore faden tat i ehrlichgsogt liaba verzichten...Etla Sachen ziehen sich da wia da oft zitierte rote Faden durch, was??
![]()
am anfang sind manche fäden eh blau...auf rore faden tat i ehrlichgsogt liaba verzichten...
![]()
Wie lange coucht denn schon?couchen ist extrem anstrengend![]()