- Reaktionen
- 95.961
- Checks
- 8
I hob ma zwischenzeitlich schon wieder was kocht....![]()

ich liebe deinen HumorFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob ma zwischenzeitlich schon wieder was kocht....![]()

ich liebe deinen Humorwas hast denn Feines "gekocht" ?I hob ma zwischenzeitlich schon wieder was kocht....![]()
pffffffff - musst jetzt eh eine Neue kaufen gehen. und schau bitte, dass die wieder ein bisserl hältUnd i liebäugelt schon mit der zweiten Tafel von deinem Schoki....![]()
Empfehlung des hausesWer rastet, der rostet.
wahrscheinlich Eierspeise mit Butterbrot...was hast denn Feines "gekocht" ?
pffffffff - musst jetzt eh eine Neue kaufen gehen. und schau bitte, dass die wieder ein bisserl hält![]()
wahrscheinlich Eierspeise mit Butterbrot...![]()

Sackerlreis und a bissl Gemüse dazu?Na mit echtem Reis was!!!![]()
wie geht das... du hast meinen Text stehen, aber den @Mitglied #511891 zittiert...Na mit echtem Reis was!!!![]()
gut, dass Du "echt" dazu geschrieben hastNa mit echtem Reis was!!!![]()

ajawie geht das... du hast meinen Text stehen, aber den @Mitglied #511891 zittiert...
War auch gerade bisschen verwundertwie geht das... du hast meinen Text stehen, aber den @Mitglied #511891 zittiert...
hat die @Mitglied #527049 das EF kaputt gemacht!!War auch gerade bisschen verwundert![]()
Sackerlreis und a bissl Gemüse dazu?
Eierreis?
Reis mit Fischstäbchen?
Kochen wie die Profis.Zimtreis a la Dickmadame
Und vorher hab i dann den übrig gebliebenen Reis mit einer Dose Insalatissime gemischt![]()
Des is owa grob übertrieben .MissSunshine gefällt mir![]()

wie geht das... du hast meinen Text stehen, aber den @Mitglied #511891 zittiert...
War auch gerade bisschen verwundert![]()
hat die @Mitglied #527049 das EF kaputt gemacht!!
Schokokuchen...des Wort find i a ned abstoßend...
N´abend.Guten Abend zusammen!!
Was lachst da Schoko-Reismadame??Guten Abend zusammen!!
Was lachst da Schoko-Reismadame??![]()