G
Gast
(Gelöschter Account)
Nauja...es geht so....Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Mitglied #307733 ein richtig guter Schachspieler ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nauja...es geht so....Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Mitglied #307733 ein richtig guter Schachspieler ist.
geh - der wird immer hektisch, wenn sich der Magen meldetIch bin mir ziemlich sicher, dass @Mitglied #307733 ein richtig guter Schachspieler ist.
Es ist aber, so wie ich, mobilDes is owa in da untersten St. Eiermark....![]()
Hast eh ned zwa Damen oder irgend so a Boshaftigkeit...Es ist aber so wie ich mobil
Mein Andenken an einen der liebsten Menschen in meinem Leben, der mir dieses Spiel beigebracht hat.![]()
ich wittere üble ManipulationNatürlich! Ich spiele aber nur auf meinem Schachbrett.![]()
Wer wird des ned, ha??geh - der wird immer hektisch, wenn sich der Magen meldet![]()
Natürlich gibt's zwei - eine in schwarz und eine in weißHast eh ned zwa Damen oder irgend so a Boshaftigkeit...![]()
Schach ist bei mir wie Poker - wenns mir zu lange dauert, geh ich all in, damit ich zu den wichtigen Sachen kommWer wird des ned, ha??
Grad du miassast des wissn...![]()
Natürlich gibt's zwei - eine in schwarz und eine in weiß![]()
So a Minutn is laaauuuuung...Schach ist bei mir wie Poker - wenns mir zu lange dauert, geh ich all in, damit ich zu den wichtigen Sachen kommen![]()
Ich kann nicht pokern, nur "hos'n owie"Schach ist bei mir wie Poker - wenns mir zu lange dauert, geh ich all in, damit ich zu den wichtigen Sachen kommen![]()
geh - fü r den Anfang hab ich eh immer was zum SnackenSo a Minutn is laaauuuuung...![]()
hast mal Zeit?Ich kann nicht pokern, nur "hos'n owie"
Oiso wird des a Stripschachpartie??Ich kann nicht pokern, nur "hos'n owie"
Das ist ein KartenspielOiso wird des a Stripschachpartie??![]()
![]()
Lernst mir das Pokern?hast mal Zeit?![]()
zuerst spielen mal drauf los - wenn Du oft genug verloren hast,Das ist ein Kartenspiel
Lernst mir das Pokern?Darin bin ich garantiert Grotte schlecht
![]()
Is das die neue Form von Netflix & chill?schauen wir zusammen youtube-Videos