Erkenntnis des Tages

Wenn du dir bei der Arbeit den Arsch aufreißt, dich bemühst alles zu erledigen und echt auf Anschlag bist weils ein so stressiger Tag ist - es dankt dir keiner.
Kriegst eher noch zu hören dass du unfreundlich bist weilst Stress hast (und nach 6 Stunden Dauerfeuer keine Nerven mehr) und man den merkt.

Also ab jetzt 2 Gänge zurück, meine Arbeit ist erledigt und was ich nicht schaff.... tja 🤷‍♀️, darf morgen jemand anders machen der ja so gechillt und ruhig ist.
Tina :penguin:
 
IMG_20240501_133242.jpg

IMG_20240501_140152.jpg

IMG_20240501_164317.jpg

Rückkehr zum "Achtermann" im Harz, nach 42 Jahren. Damals war es hier überall grün und heute? Erschreckend, was diese Borkenkäfer Plage vor Jahren ausgelöst hat! Fast alle Bäume tot und eigentlich sollte alles aufgeforstet werden aber das Areal, das von der Plage betroffen war und ist, ist so groß, daß eine Aufforstung nicht möglich ist. Nur einzelne Gegenden werden neu mit Mischwald aufgepeppelt! Der Rest bleibt der Natur überlassen. Erkenntnis des Tages : Ich werde eine grüne Harzregion, so wie früher, wohl nicht mehr erleben! :cry:

Bild 1 ist in Königskrug aufgenommen! Wenn ihr mal dorthin kommen solltet, der Windbeutel dort mit heißen Kirschen ist legendär! 🤗
 
Zurück
Oben