R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum wenns so schön istnaa... ich bin von dort weggezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wenns so schön istnaa... ich bin von dort weggezogen...
weils hier auch schön ist... und ich wieder heim wollte...Warum wenns so schön ist
Dachte du bist Wienerweils hier auch schön ist... und ich wieder heim wollte...
NAAAA!!! Salzburger...Dachte du bist Wiener![]()
Jetzt weiss ichsNAAAA!!! Salzburger...
In einer Beziehung Besitzansprüche in Bezug auf die Partnerin oder den Partner zu haben, ist ja schon schlimm genug. Die Partnerin oder den Partner selber zu betrügen und dann die Partnerin UND die Affäre aus Angst vor Betrug zu stalken, setzt dem Ganzen aber die Krone auf![]()

von mehreren - betrügen ist ja quasi a neuer Volkssport und offebar sind grad die die fremdgehen, selbst besonders misstrauisch - eigentlich nicht wieter verwunderlichabsolute Zustimmung, oba redest da von einem aktuellen Fall ausm real life![]()

ja stößt anscheinend auch schon auf breite Akzeptanz und wohlwollen...von mehreren - betrügen ist ja quasi a neuer Volkssport und offebar sind grad die die fremdgehen, selbst besonders misstrauisch - eigentlich nicht wieter verwunderlich![]()
Wohlwollen weiß ich nicht - aber Akteptanz leider jaja stößt anscheinend auch schon auf breite Akzeptanz und wohlwollen...![]()
3x12??Drei Tagdienste hintereinander können nix....
Du weißt schon, wie man so sagt: Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß.von mehreren - betrügen ist ja quasi a neuer Volkssport und offebar sind grad die die fremdgehen, selbst besonders misstrauisch - eigentlich nicht wieter verwunderlich![]()
Das is zach... wäre mittlerweile nit mehr mein Ding. .
Nachdem es ein paar krankheitsbedingte Ausfälle gibt, wird eben auf "fähige" Mitarbeiter zurückgegriffen.Das is zach... wäre mittlerweile nit mehr mein Ding. .![]()