O
Gast
(Gelöschter Account)
geht vielleicht noch einer ??????????ok. hättest du geschwiegen wärest du ein philosoph geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht vielleicht noch einer ??????????ok. hättest du geschwiegen wärest du ein philosoph geblieben.
Das wär dann einer zuviel...geht vielleicht noch einer ??????????
na, dann eben nicht. wer nicht will der hat schon gehabt.Das wär dann einer zuviel...
Und du morgen auch noch mal was davon spürst.so a Chili is nur befriedigend, wann oam de Papulatur brennt und da Schweiß urndlich rinnt![]()
eher heut Nacht und wann i no weggeh, olle andern auchUnd du morgen auch noch mal was davon spürst.![]()
Ich hab aber spüren gmeint und nicht riechen.eher heut Nacht und wann i no weggeh, olle andern auch
![]()
jo mei - bei mir geht des zum Glück ohne unangenehmes Gfühl abIch hab aber spüren gmeint und nicht riechen.![]()
imma guat, wann so a Ökodings dann länger braucht, ois de normale Funktionden neuen Backofen besser kennenlernen... die ECO-Funktion ist gewöhnungsbedürftig, weil alles länger braucht - muss ich erst einschätzen lernen.... die Pizzetis schauen zwar durch aus, sind aber jedenfalls nicht ...![]()
das liegt aber nicht an der Henne, sondern am Koch...imma guat, wann so a Ökodings dann länger braucht, ois de normale Funktiondes is a bissl so, wia de Biohendl nia so saftig wern, wia so fesche Anabolikahenne
![]()
aber ducken, wegschauen und unrecht einfach hinzunehmen, nur weil es gerade einen selbst nicht unmittelbar betrifft, ist halt auch keine lösung...
Is beides aber gleich gutKuschen und Kuscheln unterscheidet sich allein durch einen Buchstaben.
Erstaunlich, welche Assoziationen so ein einzelner Buchstabe bewirkt. Auch bei mir...Is beides aber gleich gut![]()
![]()
Jemand zum Kuschen bringen is besser!Is beides aber gleich gut![]()
![]()