M
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat diesen Unsinn schon öfter verzapft. Egal - es gibt ja gsd Möglichkeiten, sich diesen Meldungen zu entziehen.Das ist aber eine GANZ andere Aussage als „ Frauen mit operierten Brüsten sind dumm“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat diesen Unsinn schon öfter verzapft. Egal - es gibt ja gsd Möglichkeiten, sich diesen Meldungen zu entziehen.Das ist aber eine GANZ andere Aussage als „ Frauen mit operierten Brüsten sind dumm“
Jo mei
Naja...Frauen, die sich ihre Brüste kosmetisch korrigieren lassen zu unterstellen, dass sie hohl in der Birne sind, ist mMn ziemlich beleidigend!Ich muss da gar nicht viel glauben, ich sehe ja schon, wie die getroffenen Hunde bellen.
Warum muss Mann sich die Mühe machen um mit der Lupe Operationsnarben zu suchen.
Geht doch viel einfacher.![]()
….und da wurde unlängst behauptet, ICH wäre destruktiv.Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.

Das habe ich nicht so gesagt. Ist gibt durchaus Gründe sich die Brüste operieren zu lassen oder auch etwas am Penis zu modifizieren.Das ist aber eine GANZ andere Aussage als „ Frauen mit operierten Brüsten sind dumm“
doch, das hast du natürlich so gesagt. Zitat: „Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in ihren Köpfen.“Das habe ich nicht so gesagt.
Genau wie Silikontitten a..Und fast jeder Busen findet seine Liebhaber.
Gut zusammengefasstManche werden es wirklich nicht checken, manchen empfinden ihn vielleicht als natürlich und ansprechend, manchen gefällt sowieso jeder, manche wollen ein nettes Kompliment machen, manche sind einfach nur dumm...![]()
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...Sorry ich wollte nicht dich damit angreifen.
Doch ich finde die innrere Werte einer Frau wichtiger als die äusseren Werte.
Das ist im Prinzip, das gleiche Ding als wie bei Männern mit der Penislänge.
Der hoit a nix mehr aus
Des war owa ned i...Der hoit a nix mehr aus![]()

hätt i's do net möden soinDes war owa ned i...
Woit grad nu was Bleds dazuaschreim dann wars weg..![]()
Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere
Warum werden Männer beleidigt, die nett und charmant über die Korrektur absichtlich hinweg sehen?doch, das hast du natürlich so gesagt. Zitat: „Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in ihren Köpfen.“
Persönliche.Wie auch immer, welche Gründe gibt es sich die Brüste operieren zu lassen?
Die wären?Persönliche.
ihre Sache.Die wären?
Die wären?
Wieso ist das überhaupt relevant?Die wären?
Kann mir schon vorstellen warum.