- Reaktionen
- 85.454
- Checks
- 6
i hob laung docht, des is verboten wordenIch hab alle im Garten beerdigt. Hätt ich die Möglichkeit nicht, würd ichs an einem schönen Platz irgendwo anders vergraben, das kost nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hob laung docht, des is verboten wordenIch hab alle im Garten beerdigt. Hätt ich die Möglichkeit nicht, würd ichs an einem schönen Platz irgendwo anders vergraben, das kost nix.
Iss eh. Wenns mi für alls strofn was verbotn wor, bin i die nächstn 5000 Jahr im Häfn.i hob laung docht, des is verboten worden
5000 nur? Warum so bescheiden?Iss eh. Wenns mi für alls strofn was verbotn wor, bin i die nächstn 5000 Jahr im Häfn.
meina freindin ihrn hund homs eigschläfert...sie hot sich a poar büschl behoitn...hot wer ideen? oda goar söber fotos vo sein erinnerungsstück?![]()
na, is net. unser labrador is vur 4j oda so gstorbn u wir hom extra nu in tieroarzt gfrogtIss eh. Wenns mi für alls strofn was verbotn wor, bin i die nächstn 5000 Jahr im Häfn.
na, is net. unser labrador is vur 4j oda so gstorbn u wir hom extra nu in tieroarzt gfrogt![]()
I glaub, es gibt bestimmte Regeln dafür. So einfach a Loch im Vorgartn grabn und reinlegen wirds net sein.
guade frog....I glaub, es gibt bestimmte Regeln dafür. So einfach a Loch im Vorgartn grabn und reinlegen wirds net sein.
kommt halt immer darauf an wemm der vorgarten gehört. wenns mein garten ist würd ichs machen, auch wenns nicht erlaubt ist. wenns gemietet ist eher nicht.
guade frog....
hob 1x a loch fiar a main coon meiner frisch hüft-operierten nochbarin, im nov.!!!, grobn miassn. oida schwede
hobts ihr gwusst, dass de viecha riesig san???![]()
guade frog....
hob 1x a loch fiar a main coon meiner frisch hüft-operierten nochbarin, im nov.!!!, grobn miassn. oida schwede
hobts ihr gwusst, dass de viecha riesig san???![]()
Wär ma auch wurscht. Muss ja kan Grabstein dort setzn, Und nach drei Jahr hab ich an so einer Stelle blöderweise wieder graben müssen ... nichts, aber rein gar nichts mehr bemerkt dass da mal ein grosser Kater lag.
Ich hab mal ein totes Reh im Weingarten eingegraben, vielelicht einen halben Meter tief das haben wilde Hunde am nächsten Tag wieder ausgegraben gehabt und zerlegt, dann hab ichs einen Meter tief eingegraben. Da buddelst auch lang. Ich hab glaub ich zwei Wochen lang einen Muskelkater gehabt.
das Zwergkaninchen meiner Schwester (weil sie in Urlaub war) in ihrem Weingarten oberhalb Gumpoldskirchen vergraben... gewachsener Fels... bin keine 20 cm reinkommen. Hab dann einen schweren Stein drübergelegt, dass kein Fuchs es ausgräbt.
Auch super wenn das stirbt während man aufpasst. Das ist immer ein Horror für mich wenn wir auf andere Tiere schauen.
meina kollegin mitn hamster ihrer schwester passiertAuch super wenn das stirbt während man aufpasst. Das ist immer ein Horror für mich wenn wir auf andere Tiere schauen.
das ist so wie Auto ausborgen. Da ist die Chance auf an massiven Motor oder Getriebeschaden gleich zehnmal so hoch.
so vü empathie, i bi entzücktAuto is ma egal aber bevor ich mein Segelboot herborge kannst meine Frau haben![]()