H Gast (Gelöschter Account) 11.11.2007 #1 Hat schon jemand die Dame besucht? Ausschauen tut sie ja hemmermäßig. Überlege, hinzugehen. Blasen und Ficken 60 €. Hört sich gut an.
Hat schon jemand die Dame besucht? Ausschauen tut sie ja hemmermäßig. Überlege, hinzugehen. Blasen und Ficken 60 €. Hört sich gut an.
E Gast (Gelöschter Account) 12.11.2007 #2 Wenn du auf die harte Gangart stehst ist sie sicher richtig. Für gfs. ist sie nicht zu Empfehlen. Hat ganz gute Berichte bekommen. Lg.
Wenn du auf die harte Gangart stehst ist sie sicher richtig. Für gfs. ist sie nicht zu Empfehlen. Hat ganz gute Berichte bekommen. Lg.
H Gast (Gelöschter Account) 12.11.2007 #3 Ich würd sie gerne doggy style nehmen. Bei dem Arsch is das sicher wie im Paradies. Werd die Woche wohl mal hinschauen.
Ich würd sie gerne doggy style nehmen. Bei dem Arsch is das sicher wie im Paradies. Werd die Woche wohl mal hinschauen.
E Gast (Gelöschter Account) 13.11.2007 #4 Wird sicher kein Problem sein. Sie ist für sehr vieles offen. Wünsche viel Vergnügen mit ihr. Lg.
C Gast (Gelöschter Account) 15.11.2007 #5 War mal bei ihr, hat ein großes Angebot, aber mir persönlich ist sie zuwenig weiblich!