A
Gast
(Gelöschter Account)
na da hammas schon: wirst auch nur ein fake sein
....
....
ich hab noch nie jemandem was getan![]()
Mmmh - und warum steht bei dir dann "böse" im Avatar?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
....
Mmmh - und warum steht bei dir dann "böse" im Avatar?na dann wirst nicht zu viel kommenIch selbst bin schon echt, aber ich habe Angst, dass mich hier im Forum irgendwer sieht.
![]()
stimmt, wenn man nur das bild betrachtet ist das irreführung der behörden. wer aber furchtlos über mich nachliest wird den sinn begreifen (va warums am gürtel steht)Mmmh - und warum steht bei dir dann "böse" im Avatar?

noch nie schade also ich würde dich auch gerne kennen lernen was meinst du besteht eine chance für nen schüchternen![]()

na dann wirst nicht zu viel kommen
oder IRGENDWER bestimmter?![]()
Sowohl als auch - es ist mir einfach zu gefährlich im realen Leben Kontakt mit Frauen zu haben. Bin halt so.![]()

und ziehe mich hiemit selbst aus dem verkehr 
ich hätt mal a frage an die threaderstellerin: wieso fragst nach durchs ef entstandene partnerschaften, und sagst du hast zu dem thema nix gfunden, wenn unter dein alten nick doch eh so einen thread eröffnet hast, wos auch genug antworten gibt?
also manchmal frag ich mich echt![]()
aber ihr könnt die mods ja bitten entweder den thread oder gleich mich löschen zu lassen.....
aber ihr könnt die mods ja bitten entweder den thread oder gleich mich löschen zu lassen.....
jetzt seits halt ned so gemein zu ihr![]()
danke dir! aber sie haben ja eh vollkommen recht! ich bin sehr kompliziert...man kann mich fast mit dem verweigerer vergleichen....denn mich dazaht a kana![]()
des darfst ned machen 
ui, a frau die zugibt sie is kompliziertdes darfst ned machen
aber i mein, warum löscht deinen alten nick, und kommst dann mit an neuen und machst dann auch noch den "fast" gleichen thread auf wie schon mal....i mein, wir san ja a ned dumm![]()

ich bin sehr kompliziert...man kann mich fast mit dem verweigerer vergleichen....denn mich dazaht a kana![]()
ich habe niemals gesagt dass irgendwer hier im forum dumm wäre!!!und wieso ich mich neu angemeldet hab, steht eh alles in meiner neuvorstellung...das mit dem fast gleichem thread war ein übersehen von mir....sorry! ich sag ja: ich bin kompliziert..und wieso darf das ne frau ned sagen wenns stimmt![]()