Erfahrungsberichte über reale treffen durchs EF!

:cry: Ich selbst bin schon echt, aber ich habe Angst, dass mich hier im Forum irgendwer sieht. :oops:
na dann wirst nicht zu viel kommen :roll:
oder IRGENDWER bestimmter? :shock:
:hmm: Mmmh - und warum steht bei dir dann "böse" im Avatar?
stimmt, wenn man nur das bild betrachtet ist das irreführung der behörden. wer aber furchtlos über mich nachliest wird den sinn begreifen (va warums am gürtel steht)
i bin hoit a :engel:

um wieder aufs thema überzuleiten: wer an realen treffen interessiert ist, wird auch nachlesen :!:

sixt :hau: :aetsch:
 
Sowohl als auch - es ist mir einfach zu gefährlich im realen Leben Kontakt mit Frauen zu haben. Bin halt so. :oops:

feiiiiiiiiiiigling :zunge:
na, eigentlich arm :trost:

aber in wirklichkeit bin ich ja auch nur ein fake :lehrer: und ziehe mich hiemit selbst aus dem verkehr :sexln:
gute nacht
 
dann werd auch ich mal meine erfahrungen kund tun.
hatte früher, vor dem EF vier reale treffen. der ausgang war immer anders. on stillem schweigen danach bis immer wieder treffen.
ich glaube es kommt darauf an, ob man sich nicht nur übers netz, sondern auch real "riechen" kann.

und das war dann auch der fall.
vorsichtig würde ich nur mit treffen sein, die zu schnell und mit druck erfolgen.
ich mach das immer so, dass ich mich erst über mailkontakt, pn oder chat richtig beschnupper.
passt dort die chemie ist gegen ein treffen nix einzuwenden und wenn es dort auch noch passt, ist doch alles bestens.

eines sollte jedoch vorab zu 100% geklärt sein.
was kann nach dem trefen von dem anderen erwaret werden. war es nur ein "genusstreffen", welches sich wiederholen kann oder kann mehr daraus werden.

also: vie spaß bei den treffen...

robin-hood
 
ich hätt mal a frage an die threaderstellerin: wieso fragst nach durchs ef entstandene partnerschaften, und sagst du hast zu dem thema nix gfunden, wenn unter dein alten nick doch eh so einen thread eröffnet hast, wos auch genug antworten gibt?

also manchmal frag ich mich echt :roll:
 
ich hätt mal a frage an die threaderstellerin: wieso fragst nach durchs ef entstandene partnerschaften, und sagst du hast zu dem thema nix gfunden, wenn unter dein alten nick doch eh so einen thread eröffnet hast, wos auch genug antworten gibt?

also manchmal frag ich mich echt :roll:

ja ja sorry! stimmt ich hab damals schon einmal so einen ähnlichen thread selbst eröffnet! tut mir leid! aber ihr könnt die mods ja bitten entweder den thread oder gleich mich löschen zu lassen.....
 
aber ihr könnt die mods ja bitten entweder den thread oder gleich mich löschen zu lassen.....

geh, jetzt dramatisier doch nicht alles so :roll:

überlegst das nächste mal halt vorher gscheid obsd vielleicht so ein ähnliches thema mal erstellt hast ;)
 
danke dir! aber sie haben ja eh vollkommen recht! ich bin sehr kompliziert...man kann mich fast mit dem verweigerer vergleichen....denn mich dazaht a kana:mrgreen:

ui, a frau die zugibt sie is kompliziert :haha: des darfst ned machen :haha:
aber i mein, warum löscht deinen alten nick, und kommst dann mit an neuen und machst dann auch noch den "fast" gleichen thread auf wie schon mal....i mein, wir san ja a ned dumm :mrgreen:
 
ui, a frau die zugibt sie is kompliziert :haha: des darfst ned machen :haha:
aber i mein, warum löscht deinen alten nick, und kommst dann mit an neuen und machst dann auch noch den "fast" gleichen thread auf wie schon mal....i mein, wir san ja a ned dumm :mrgreen:

ich habe niemals gesagt dass irgendwer hier im forum dumm wäre!!!
und wieso ich mich neu angemeldet hab, steht eh alles in meiner neuvorstellung...das mit dem fast gleichem thread war ein übersehen von mir....sorry! ich sag ja: ich bin kompliziert..und wieso darf das ne frau ned sagen wenns stimmt:hmm:
 
ich bin sehr kompliziert...man kann mich fast mit dem verweigerer vergleichen....denn mich dazaht a kana:mrgreen:

Du bist ned kompliziert, Du bist einfach a Weiberl :mrgreen:

Wennst mit dem Verweigerer verglichen werden willst, dann musst Du Dich schon sehr anstrengen. Da kann Dein Theater genau nix.

Aber was red ich mit einem Weiberl, das heute schon nicht mehr weiß, was es vor einer Woche geschrieben hat ..... :cool:
 
ich habe niemals gesagt dass irgendwer hier im forum dumm wäre!!!und wieso ich mich neu angemeldet hab, steht eh alles in meiner neuvorstellung...das mit dem fast gleichem thread war ein übersehen von mir....sorry! ich sag ja: ich bin kompliziert..und wieso darf das ne frau ned sagen wenns stimmt:hmm:

DAS hab ich ja auch nicht gesagt, dass du das gesagt hättest....bitte genau lesen ;)

und natürlich darfst du sagen was du willst, das war ja nur a spaß von mir....;) habs schild vergessen....muss i no lernen :haha:
 
Zurück
Oben