Erfahrungsberichte über reale treffen durchs EF!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
ich weiß nicht ob dieses oder ein ähnliches thema schon mal da war...hoffe nicht:mrgreen:

meine frage wäre: wieviele von euch hatten hier schon reale treffen und wie sind sie ausgegangen bzw. verlaufen?
gab es hier denn wirklich schon leute die durchs forum eine partnerschaft oder sogar eine heirat eingegangen sind???
wenn ja: wie lange hat dies dann gedauert? sprich: wieviele treffen hattet ihr bis daraus dann eine beziehung wurde?
vielen dank schon mal für die antworten und sorry falls dieses thema schon mal da war....gefunden habe ich nichts;) deswegen dachte ich mir ich poste das jetzt mal und bin echt gespannt auf eure erfahrungen hier im EF!
lg
GA

Das finde ich auch sehr interessant. Es gibt zwar einen ähnlichen Thread "Wer hat einen Parnter übers EF gefunden", aber der hier is ja doch etwas anderes.

Ich hatte bereits ein reales Treffen und es war sehr positiv. Kann da nichts schlechtes berichten. :daumen:

Allerdings bin ich im Internet mit realen Treffen sehr vorsichtig. Man weiß ja nie wen man da am anderen Ende der Leitung hat im Netz. Da muss ich mir schon sehr sicher sein das ich da ein reales Treffen eingehe. Als Frau wäre ich da nochmal um einiges vorsichtiger ==> Reale Treffen nur mit Begleitung (beste Freundin z.B.)

Das finde ich auch sehr interessant. Es gibt zwar einen ähnlichen Thread "Wer hat einen Parnter übers EF gefunden", aber der hier is ja doch etwas anderes.

Ich hatte bereits ein reales Treffen und es war sehr positiv. Kann da nichts schlechtes berichten. :daumen:

Allerdings bin ich im Internet mit realen Treffen sehr vorsichtig. Man weiß ja nie wen man da am anderen Ende der Leitung hat im Netz. Da muss ich mir schon sehr sicher sein das ich da ein reales Treffen eingehe. Als Frau wäre ich da nochmal um einiges vorsichtiger ==> Reale Treffen nur mit Begleitung (beste Freundin z.B.)

hallo! danke mal für deinen beitrag! was mich nun noch interessieren würde ist ob du nun mit dieser die du getroffen hast nun auch zusammen bist.....wenn dus mir verraten möchtest:)

Nein ich bin nicht mit ihr zusammen. Bin immer noch Solo. Man weiß ja auch nie ob sich da was entwickelt :hmm:. Außerdem hab ich soviel mit der Uni zu tun und arbeiten muss ich auch noch. Da bleibt nicht allzu viel Zeit für Dates ;) :mrgreen:.

Ich bin eher der relaxte Typ. Ich bin nicht der Freund davon, wildfremde Frauen in Kneipen oder Discos anzusprechen. Ganz zu schweigen davon, dass ich es hasse in einer engen Disco oder Bar zu sein wo so viel los ist das man sich nicht gescheid bewegen kann geschweige denn entspannt quatschen. Bin zwar unglücklich mit dem Status solo, aber erzwingen will ich auch nix. Wenn sich was ergibt schön, sonst pack ich das auch so ;-).

Hallo!

Haben uns vor kurzem auf einen Kaffee mit jemanden vom EF getroffen und es war wirklich sehr nett. Im wahrsten Sinne über Gott und die Welt geplaudert (hoffentlich bald mal wieder).
Ein weiteres Treffen mit jemand anders steht im Mai bzgl. eines Fotoshootings an - auch da sind wir schon jetzt sehr zuversichtlich, daß man sich gut verstehen wird.

Also Fazit: Gibt sehr nette Leute im EF :)

Alles Liebe,
KundM

Ich hab mich erst vor kurzem das erstemal mit jemandem vom EF getroffen, war eigentlich ein ganz nettes und lockeres Date.

Aber anscheinend hatte nur ich diesen Eindruck, denn seitdem herrscht großes Schweigen am anderen Ende der "Leitung", klassisch halt :haha:

Ich hab mich erst vor kurzem das erstemal mit jemandem vom EF getroffen, war eigentlich ein ganz nettes und lockeres Date.

Aber anscheinend hatte nur ich diesen Eindruck, denn seitdem herrscht großes Schweigen am anderen Ende der "Leitung", klassisch halt :haha:

:haha: :haha: magst a runde mitleid haben?! :mrgreen:

ich fang an mit der Mitleidsrunde: Ohhhhhhhhhhhhhhhh..... :)

Is halt so bei den Mädels. Da wird nicht auf Anrufe oder SMS reagiert. Oder am Tag des Dates wird abgesagt, es ist ja was sooo wichtiges dazwischen gekommen.

Wie heißt es klassisch in "Dinner for one": The same procedure as every year, James?

hallo!
ich weiß nicht ob dieses oder ein ähnliches thema schon mal da war...hoffe nicht:mrgreen:

meine frage wäre: wieviele von euch hatten hier schon reale treffen ....

Also, so ein Thema hat´s hier sicherlich noch nie gegeben und außerdem sind da sowieso lauter Fakes unterwegs. Besonders bei den Frauen.

Und jetzt geh´i des Schüdl such´n....

:roll:

.... und außerdem sind da sowieso lauter Fakes unterwegs. Besonders bei den Frauen.
:nono:stimmt doch gar nicht :mrgreen:

3 treffen innerhalb eines monats:
eines befriedigend bis zum überdruß; der ablauf wurde über pns vorgeplant und bestens umgesetzt
2 die eine fortsetzung haben werden

und das waren sicher nicht die letzten, hab nur dazwischen auch bissi was anderes zu tun..

Also, so ein Thema hat´s hier sicherlich noch nie gegeben und außerdem sind da sowieso lauter Fakes unterwegs. Besonders bei den Frauen.

Und jetzt geh´i des Schüdl such´n....

Ist eigentlich interessant, bis jetzt hatte ich hier auch nur ONS. Wenn man(n) was Langfristiges sucht, ist man hier wohl fehl am Platz. Hinsichtlich der Fakes gebe ich dir absolut Recht. Ist aber auch keine reine Kontaktbörse.

.... der ablauf wurde über pns vorgeplant ......

:shock: Mah - super. Hätte ich auch gern mal so.

.... Hinsichtlich der Fakes gebe ich dir absolut Recht.

Richtig erkannt Walkman. Diese Fakes ziehen mir wirklich den Nerv. Jede Menge PN´s und was kommt raus? :mrgreen:

Rosata, du musst den Tatsachen ins Auge sehen. ;)

Ne, so nen Thread gabs hier natürlich noch nie, und keine Ahnung wer den aufgemacht haben könnte: :mrgreen: :mrgreen:

---> Partner übers EF gefunden!

Und du, ich glaube du bist auch ein Fake. Und du hast, obwohl es nicht zum Thema gehört, wahrscheinlich auch nur ein ganz kleines Pumpfi! :mrgreen:

I find des bled Schüd´l ned....

:shock: Mah - super. Hätte ich auch gern mal so.

hähä ja frauen habens wirklich leicht hier....dann schreib mir doch mal ;)

Richtig erkannt Walkman. Diese Fakes ziehen mir wirklich den Nerv. Jede Menge PN´s und was kommt raus? :mrgreen:

Rosata, du musst den Tatsachen ins Auge sehen. ;)
:shock: na von mirrrrrrrrrraus :evil:
Und du, ich glaube du bist auch ein Fake. Und du hast, obwohl es nicht zum Thema gehört, wahrscheinlich auch nur ein ganz kleines Pumpfi! :mrgreen:

ahhhhhh wieder einmal :hau: -> :hurra:

Traue ich mich nicht. Könnte ja dann wirklich zu einem Realtreffen führen und da bin wahrscheinlich dann ziemlich überfordert. Bin ja schüchtern. :oops:

na da hammas schon: wirst auch nur ein fake sein:grantig:

ich hab noch nie jemandem was getan:engel::engel::engel:

Zurück
Oben