- Reaktionen
- 53
wir haben es gestern Abend gewesen, ist es wirklich schön kleinen Club, freundliche Besitzer ... Wir werden sicher wieder kommen
I glab, do homa wos vasamt!schade und ich war nicht anwesend![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben es gestern Abend gewesen, ist es wirklich schön kleinen Club, freundliche Besitzer ... Wir werden sicher wieder kommen
I glab, do homa wos vasamt!schade und ich war nicht anwesend![]()

I glab, do homa wos vasamt!
Do mecht i a gern kumman, so oda so!am kommenden freitag kommen sie wieder![]()

Jo wos glabts ihr denn, in Kärntn is imma wos los! Vielleicht trifft man sich jo amol im " TOUCH-ME " auf a Pizza, oda sunst wos!Scheinbar tut sich hier in Kärnten doch so einiges.....
Hört sich ja alles recht toll an hier....
Ach.. wenn ich net so schüchtern wäre gggg
No, fahungan tuat ma bei eich oba nit! So, oda so nit! De solln jo wissn, dos fia a jedes Schnabale wos dabei is!@ daloise verrate nicht jeden das es bei uns pizza gibt![]()

ein paar infos habe ich das zb. nur 4sth zeit ist das man sich kennenlernen kann und am samstag etwas länger.
und deshalb meine frage wenn man sich vorerst anmelden muss dann kommen ja keine neuen leute mehr an diesen abend
und was ist wenn uns diese leute nicht zusagen?
das ist ja kein club sondern nur ein swingertreff oder sehe ich das falsch.
also wie geht das so ab, wenn ich das erste mal in einen club komme und dann gehts gleich zur sache das möchte ich nicht ich möchte mir das ambiente schon etwas anschauen , und wenns passt dan ist alles gut.

hallo liebes touch me team!
vorerst möchte ich mich herzlich für eure info bedanken, ich hoffe ihr habt mich nicht missverstanden zu meinen fragen.
aber ich bzw. wir kennen nur clubs bei denen es halt die ganze nacht etwas zu schauen, kennenlernen , und wenn man will auch was machen kann oder auch nicht.
ich brauche eigentlich etwas länger bis ich mich entscheide und solomänner gibt es ja reichlich genug, ich möchte ja bi frauen auch kennenlernen, und wenn ich mir zb. das in den kopf gesetzt habe dann haben die solomänner eigentlich keine chance mehr.
euer swingertreff würde mich sehr interressieren aber ich möchte nicht als langweilig oder prüde wirken wenn ich keine lust verspüre wenn ihr wisst was ich meine, oder wird man dann nicht mehr eingeladen ?
wenn ihr mir dieses beantwortet würde ich mich sehr freuen.
danke im vorraus u. lg. blckcat & man

kann man sich bei euch melden um einlass zu bekommen
welche voraussetzungen muss man mitbringen?

Als Mann , a lumpale, und als Frau a Zwetschkale!kann man sich bei euch melden um einlass zu bekommen od. welche voraussetzungen muss man mitbringen?
Als Mann , a lumpale

Des tat da (M)Uschi sicha gefollen!und ab und zu wärs schon recht, wenn jeder zwei hätt![]()
Des tat da (M)Uschi sicha gefollen!
Und ich habe gedacht, es gibt nur Frauenmangel im EF!bei dem männermangel, den wir ab und zu haben, auch anderen![]()

Am bestn war wieda a geila gangbang mit da (M)Uschi! So nach dem motto " Alle in, und auf einer"!bei dem männermangel, den wir ab und zu haben, auch anderen![]()
Am bestn war wieda a geila gangbang mit da (M)Uschi! So nach dem motto " Alle in, und auf einer"!