Swinger Erfahrungsberichte mit Privatpartys auf Almhütten

Das ist nicht der Versuch in einen privaten Kreis eingeladen zu werden, sondern zielt auf Erfahrungsberichte ab, wer schon eine Hütte zu diesem Zweck gemietet hat und aufgrund der abgeschiedenen Lage, der Ausstattung der Zimmer bzw. der Raumaufteilung eine Hütte besonders empfehlen könnte....

Ich hab einfach noch keine Plattform gefunden, welche das Kriterium "Swingertauglich" zur Auswahl/Selektion anbieten würde :lehrer:

Das ist der zweite Versuch hier dieses Thema zu posten. Der erste wurde hier gelöscht. Ich nehme an, dass es darauf zurückzuführen war, dass ich angegeben habe, dass wir bereits 4 Pärchen sind und ggf. weiterer Interessierte sich melden könnten. - Das war aber kein Versuch eines versteckten Dates in der nicht vorgesehen KAT...

Gerne auch Tipps mittels PN. Geplant wäre ein WE im Mai oder Juni. Sauna wäre gut
 
Ich denke dass Du sowas nur schwer finden wirst!
Denn deine Ansprüche: spezielle Raumaufteilung, Sauna…. da fallen „normale“ Almhütten schon mal weg. Noch dazu vermieten die Leute nicht gerne nur für ein Wochenende. Dazu kommt noch, dass für eindeutige Vorhaben bei Vermietern auch nicht nur Begeisterung auslöst.
Aber es gibt solche „Hütten“! Suche mal in der Umgebung von Weißensee oder auch am Katschberg. Ist dann aber die Frage ob ihr auch bereit seid den Preis zu bezahlen!!
 
Verfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?
Du kannst ein Luxus Almhaus mit Sauna, Whirlpool, für 12 bis 18 Personen buchen unter dem Anbieter Alps-ressort (Turracher Höhe) Es ist in der Hochsaison eine Kostenfrage da die Nacht zwischen 250 und 380 Euro kostet. Ab und wann ist es möglich auch für ein Wochenende (Fr-So) zu buchen ansonsten je nach Saison 6 Nächte / 7 Tage. Ich kenne einige die dort schon private Events gemacht haben.....z.B. über das Pfingstwochenende. vlt hilft dir das.
 
Verfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich denke dass Du sowas nur schwer finden wirst!
Denn deine Ansprüche: spezielle Raumaufteilung, Sauna…. da fallen „normale“ Almhütten schon mal weg. Noch dazu vermieten die Leute nicht gerne nur für ein Wochenende. Dazu kommt noch, dass für eindeutige Vorhaben bei Vermietern auch nicht nur Begeisterung auslöst.
Aber es gibt solche „Hütten“! Suche mal in der Umgebung von Weißensee oder auch am Katschberg. Ist dann aber die Frage ob ihr auch bereit seid den Preis zu bezahlen!!
Wo ein Wille, dort ein Weg...
 
Du kannst ein Luxus Almhaus mit Sauna, Whirlpool, für 12 bis 18 Personen buchen unter dem Anbieter Alps-ressort (Turracher Höhe) Es ist in der Hochsaison eine Kostenfrage da die Nacht zwischen 250 und 380 Euro kostet. Ab und wann ist es möglich auch für ein Wochenende (Fr-So) zu buchen ansonsten je nach Saison 6 Nächte / 7 Tage. Ich kenne einige die dort schon private Events gemacht haben.....z.B. über das Pfingstwochenende. vlt hilft dir das.
Ich bin gern und vie in A unterwegs, und werd Deinen Tip mal im Auge behalten. :daumen:
Klar, dass das auch was kostet, aber wenn man eine größere Gruppe ist, hält sich der Preis dann auch im normalen Bereich.
 
Frag mal beim Postkutscherhof in Axams, der hat auch eine almhütte mit sauna usw. zu vermieten. dort werden öfter swingerpartys abgehalten
 
Hab im lavanttal mal eine hütte gemietet gehabt da ist es zur sache gegangen und da hat keiner gefragt warum wer alles usw, sondern einer mietet und fertig
 
Verfügt hier jemand über Erfahrungen bzw. kennt jemand geeignete Destinationen?
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wir vermieten ein Almhaus auf 1500mm mit Sauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, dann habt ihr das Almhaus für Euch allein. Almnest im Lachtal leicht zu finden
 
Wir vermieten ebenfalls eine almhütte. Diskret abgeschieden und sehr sonnig gelegen. Die Hütte liegt im grenzgebiet sbg,ktn,stmk
Alles weitere gerne per pn
 
Vermieten ein Almhaus auf 1500m mit Waldsauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, ihr habt das Almhaus für Euch allein. Almnest liegt im oberen Murtal. Keine Haustiere. Allergiker geeignet. Sonnenterrasse, kaum einsehbar. Mindestdauer 2 Nächte. zu finden: almnest(.)com, Anfragen pn
 

Anhänge

  • Aribnb-1.jpg
    Aribnb-1.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 54
  • airbnb10.jpg
    airbnb10.jpg
    255 KB · Aufrufe: 55
  • airbnb13.jpg
    airbnb13.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 54
  • Badezimmer.jpg
    Badezimmer.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 54
  • airbnb4.jpg
    airbnb4.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 53
  • airbnb3.jpg
    airbnb3.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wir vermieten ein Almhaus auf 1500mm mit Sauna - gerne an Swinger und auch FKK Fans. Ideal für 4 Personen, dann habt ihr das Almhaus für Euch allein. Almnest im Lachtal leicht zu finden

Ich hoffe, das Almhaus ist auf 1500m und nicht auf 150m (1500mm), wie oben steht. 😉
 
Zurück
Oben